Benefiz-Fußballspiel: Promis kicken für schwerkranke Kinder (Unterhaltung und Freizeitveranstaltung | Berlin)

Breaking News:
Branchenportal24 zündet den Umsatz-Turbo: Internet-Marketing für das neue Zeitalter Digital sichtbar
Neuer Partner: mmmake schließt sich dem Centric Reseller-Programm an
degenia blickt auf ein wachstumsstarkes Jahr 2024 zurück – Umsatz und Jahresüberschuss steigen
SYNC The Date: GEOVISION startet den interaktiven Austausch über innovative Fertigung
Kathmandu Nepal
Donnerstag, Mai 15, 2025
Benefiz-Fußballspiel zwischen Ex-Profi-Fußballern und kickenden Köchen zugunster schwerstkranker Kinder und der DKMS.
Auf dem Sportplatz des FC Internationale Berlin findet ein Fußballspiel mit prominenter Beteiligung statt. Unter anderem treten dabei die Ex-Profifußballer Torsten Mattuschka (Union Berlin), Peter Wynhoff, Karlhein Pflipsen, Chiquinho (alle Borussia Mönchengladbach), Patrick Gighani, Thomas Reichenberger, Fabrizio Hoyer, Tim Gutberlet, Gio Fiordellisi, Michael Butrej und Kai Oswald an. Auch der Sportmoderator Markus Othmer wird die Fußballschuhe schnüren.
Moderiert wird das Spiel von Gaby Papenburg.
Der Eintritt ist frei. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Alle Einkünfte kommen dem JoMa-Projekt (www.joma-projekt.de) und der DKMS (www.dkms.de/helfen-durch-fussball) zugute.
Ein Hygienekonzept wird umgesetzt.
Beachten Sie bitte auch die Pressemitteilung zur Aktion:
https://www.pressebox.de/pressemitteilung/franz-wach-personalservice-gmbh/Prominente-kicken-fuer-schwerkranke-Kinder/boxid/1065450
Eventdatum: Sonntag, 04. Juli 2021 11:00 – 15:00
Eventort: Berlin
Franz & Wach Personalservice GmbH
Rotebachring 14
74564 Crailsheim
Telefon: +49 (7951) 29594-0
Telefax: +49 (7951) 29594-15
http://www.franz-wach.com