Brockhaus AG erweitert Prokuristen-Team um André Beschmann und Mathias Mewes

Breaking News:
Filterrinnen, Rigolen, Sickermulden: Regenwasser vor Ort behandeln und nutzen
Commeo Systems GmbH erweitert Energy Control System um Schnittstelle zu EZA-Reglern
Leistung auf höchstem Niveau: Samsung 9100PRO SSD jetzt für bluechip High-End Workstations verfügbar
Gedenkstätte Ahlem: Am 2. Mai sowie am 5. und 6. Mai geschlossen
Kathmandu Nepal
Mittwoch, Apr. 30, 2025
André Beschmann ist seit 2016 bei der Brockhaus AG als Agile Coach tätig und verantwortet den Unternehmensbereich Agileversity, der Organisationsberatung speziell für Versicherungsunternehmen anbietet. Mit seinem stetigen Engagement und seinem Fachwissen hat er darüber hinaus als Key Account Manager maßgeblich zum Aufbau eines der inzwischen größten Kunden der Brockhaus AG beigetragen. Beschmann ist ein anerkannter Experte in seinem Bereich und wird als Prokurist das Unternehmen weiter voranbringen.
Mathias Mewes ist ebenfalls seit 2016 im Unternehmen und hat erfolgreich das Sales-Team der Brockhaus AG aufgebaut. Die auf Versicherungsunternehmen ausgerichtet Vertriebsstrategie ist ebenfalls in Mewes Verantwortung entstanden. Die Brockhaus AG kann durch diese erfolgreiche Arbeit auf eine breite und solide Kundenbasis setzen kann. Als Prokurist wird Mewes seine Expertise im Vertrieb noch mehr einbringen können und das Unternehmen in diesem Bereich weiter stärken.
Mit Erteilung der Prokura unterstreicht die Brockhaus AG das Vertrauen in André Beschmann und Mathias Mewes. Beide sind ein fester Bestandteil des Teams und setzen wichtige Impulse für die Weiterentwicklung des Unternehmens.
"Wir freuen uns sehr, dass André und Mathias nun offiziell auch als Prokuristen das Unternehmen nach außen vertreten", erklärt Matthias Besenfelder, Vorstand der Brockhaus AG. "Ihre Ernennung ist ein weiterer Schritt, um die Position der BROCKHAUS AG als führender IT-Dienstleister in der Versicherungsbranche zu stärken und unsere Wachstumsziele zu erreichen."
Die Brockhaus AG mit Hauptsitz in Lünen berät seit 1988 erfolgreich bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen und entwickelt individuelle und leistungsstarke Software. Besonders aktiv ist sie dabei in der Versicherungsbranche, ist Experte in der technologiegestützten Vertriebsoptimierung und auf die Entwicklung benutzerfreundlicher Anwendungsoberflächen spezialisiert. Geleitet von Vorstandsmitglied Matthias Besenfelder sowie Guido Nippe als Verantwortliche für die Bereiche Business Consulting und IT Consulting, gelingt es der BROCKHAUS AG, Kunden verlässliche und auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittene IT-Lösungen zu liefern.
BROCKHAUS AG
Pierbusch 17
44536 Lünen
Telefon: +49 (231) 9875-0
Telefax: +49 (231) 9875-540
https://www.brockhaus-ag.de