‚Düsseldorf spielt Tischtennis. Für Düsseldorf.‘
Breaking News:
Besser schlafen im Sommer: Wie moderne Technologien die Schlafqualität unterstützen können
Kieler Woche Inklusiv 2026: Auftakt der inklusiven Segelprojekte
vhs-Bildungsurlaub: Basenfasten als Schlüssel zu mehr Vitalität und Gesundheit
Warum es sich lohnt, zertifizierter REHORULI®-Jongliertrainer zu werden
Kathmandu Nepal
Donnerstag, Juni 18, 2026
„Es war ein tolles Ereignis mit zwei großartigen Persönlichkeiten“, sagt Manager Andreas Preuß. „Möglich wurde dies durch die Unterstützung der Henkel AG & Co. KGaA bei unserer Tischtennis-Kampagne. Carsten Knobel war früher ein begeisterter Tischtennisspieler und hat sich über den sportlichen Austausch gefreut – im Gespräch als auch an der Tischtennisplatte.“
Ein Video der Aktion mit Boll und Knobel gibt es hier: www.youtube.com/user/BorussiaDuesseldorf. Auf der Website www.duesseldorf-spielt-tischtennis.de finden Sie alle Informationen rund um das Thema sowie alle Neuigkeiten auf dem Instagram-Kanal www.instagram.com/duesseldorfspielttischtennis und auf TikTok www.tiktok.com/@DuesseldorfSpieltTT.
Die Kampagne der Borussia wird unterstützt von der Landeshauptstadt Düsseldorf, der ARAG SE, der Henkel AG & Co. KGaA, der Stadtwerke Düsseldorf AG und weiteren Partnern.
Borussia Düsseldorf e.V.
Borussia-Düsseldorf-Straße 1
40629 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 99179-0
Telefax: +49 (211) 99179-19
http://www.borussia-duesseldorf.de
![]()