Wiedereröffnung mit Entspannungsgarantie

Nach über achtmonatiger Pandemie-Schließzeit öffnet die Toskana Therme Bad Schandau am 15. Juli 2021 wieder ihre Türen. Die Thermengäste profitieren dabei von nahezu allen Angeboten der Wellnessoase, wobei diese stets in Einklang mit den verordneten Hygienemaßnahmen stehen.

So sind alle innen- und außenliegenden Badebereiche inklusive des Liquid Sound Tempels nutzbar. Zudem können sich die Besucher auf ein während der Schließzeit rundum erneuertes Außenbecken freuen. Auch in der Sauna können mit Ausnahme des Außenbereiches alle Angebote genutzt werden. Als genussreichen Ausgleich erhalten die Gäste bei Eintritt eine Vergünstigung im thermeneigenen Restaurant. Letzteres hat bereits seit Mitte Juni wieder geöffnet. Die zur Toskana Therme gehörige Beach Bar bedient zudem seit Anfang Juni wieder Gäste direkt zwischen Elberadweg und Nationalpark.

Auch der an die Sauna angrenzende Wellnesspark kann wieder genutzt werden. Hier hält man die komplette Angebotspalette aus Massagen, Kosmetikbehandlungen und Entspannungszeremonien vor.

„Nach einer so langen Zeit sind wir natürlich sehr froh, endlich wieder Gäste in unserer Therme begrüßen zu dürfen. Für viele waren die letzten Monate eine echte Herausforderung, die viel Kraft gekostet hat. Gerne möchten wir alle dazu einladen, sich in unserer Therme die nötige Portion Wellness zu gönnen, um die Akkus wieder aufzuladen,“ kommentiert Axel Hausmann, Residence Manager der Toskana Therme und des Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau.

Derzeit ist für den Besuch der Toskana Therme Bad Schandau weder ein negativer Coronatest noch die Kontaktdatenerfassung der Gäste notwendig. In Bereichen, wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann, gilt die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Mund-Nasen-Bedeckung, ebenso bei Gesichtsbehandlungen im Wellnesspark. 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Toskanaworld AG
Rudolf-Gröschner-Straße 11
99518 Bad Sulza
Telefon: +49 (36461) 92000
Telefax: +49 (36461) 92029
http://www.toskanaworld.net

Ansprechpartner:
Klaus Lohmann
Kommunikationsmanager
Telefon: +49 36461 91046
E-Mail: lohmannk@toskanaworld.net
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel