Wildeboer mit neuem Außendienstleiter

Die Wildeboer Bauteile GmbH verstärkt ihre Vertriebsstruktur und stellt Heiko Moses als neuen Leiter für den Außendienst in Deutschland vor. Der 41-Jährige zeichnet seit dem 1. Dezember 2020 verantwortlich für die aktuell 15 Außendienst-Mitarbeiter des Komponentenherstellers aus dem ostfriesischen Weener.

„Mit Heiko Moses konnten wir einen ausgewiesenen Experten für die Leitung unseres Außendienstes gewinnen“, betont Wildeboer-Vertriebsleiter Ewald Koopmann. Er zeigt sich überzeugt, dass das Unternehmen seine kunden- und serviceorientierte Philosophie dank der personellen Verstärkung zukünftig noch intensiver umsetzen kann. „Gerade in der aktuellen Zeit ist es uns wichtig zu zeigen, dass wir trotz ‚Social Distancing‘ stets darauf bedacht sind, nahe am Kunden zu sein – auch wenn der persönliche Kontakt vorübergehend durch die digitale Zusammenkunft ersetzt wird“, so Koopmann weiter.

Der neue Wildeboer-Außendienstleiter Heiko Moses ist studierter Betriebswirt und verfügt über umfassende Erfahrungen im Vertrieb von technischen Produkten. In den zurückliegenden fünf Jahren leitete er bei einem Unternehmen aus der Fluidtechnik-Branche den Vertrieb. Zuvor war er mehrere Jahre selbst im Außendienst tätig und kennt somit alle Facetten des Verkaufs.

Über seine neue Aufgabe sagt Moses: „Ich freue mich auf ein gutes Miteinander, sowohl mit allen Außendienstmitarbeitern als auch mit unseren Kunden und Interessenten. Ich möchte sie in jeglicher Form unterstützen und partnerschaftlicher Ansprechpartner sein.“ Darüber hinaus wolle er dazu beitragen, die Marke Wildeboer weiter zu stärken und die positive Entwicklung der vergangenen Jahre weiter voranzutreiben.

Über die Wildeboer Bauteile GmbH

Die Wildeboer Bauteile GmbH entwickelt, produziert und vertreibt Komponenten für Brandschutz, Schallschutz, Luftverteilung, Gebäudesystemtechnik und Dezentrale Lüftung. Dabei werden eine sehr hohe Produktqualität und Kundenzufriedenheit angestrebt – von der Entwicklung bis hin zum Einbau vor Ort. Um den hohen Anforderungen an die Sicherheit, Qualität und Zuverlässigkeit Rechnung zu tragen, betreibt das Unternehmen ein eigenes Forschungs- und Entwicklungszentrum. Gefertigt wird ausschließlich in Deutschland, am Stammsitz in Weener. Produktion und Logistik sind hochflexibel und liefern den Großteil der Produkte innerhalb von 72 Stunden bis auf die Baustelle.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Wildeboer Bauteile GmbH
Marker Weg 11
26826 Weener
Telefon: +49 (4951) 950-0
Telefax: +49 (4951) 950-27120
https://www.wildeboer.de/

Ansprechpartner:
Frank Abheiden
Marketing und Kommunikation
Telefon: +49 (4951) 950-160
Fax: +49 (4951) 950-27120
E-Mail: presse@wildeboer.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel