Kompetenz-Center Customer Services hat den Vorsitz neu gewählt

Bei der hybriden Sitzung des Kompetenz-Centers (KC) Customer Services am 16. September standen u.a. die Neuwahlen des Vorsitzes auf der Agenda. Attikus A. Schacht und Torsten Preiß erläuterten, dass sie sich nach zwei "Amtsperioden" nochmals zur Wahl stellen und präsentierten einen kurzen Überblick über die Aktivitäten der vergangenen Jahre und nächste Planungen. Im Anschluss wurden sie als neue alte Vorsitzende einstimmig bei eigener Enthaltung wiedergewählt.

"Wir haben im KC Customer Services gemeinsam mit allen beteiligten DDV-Mitgliedern in der Vergangenheit schon viel bewegt: Mit dem Branchenkodex für Customer Services Anbieter haben wir beispielsweise ein Regelwerk geschaffen, dass deutlich strengere Anforderungen an das Telefonmarketing stellt als es das Gesetz vorgibt. Wir stehen im regen Austausch mit der Bundesnetzagentur und vielen weiteren relevanten Organisationen und fördern mit dem Bündnis für Ausbildung den Nachwuchs der Customer Services Branche.", so der KC-Vorsitzende Attikus A. Schacht.

Torsten Preiß, stv. Vorsitzender des KCs Customer Services ergänzt: "Für die kommende Amtszeit haben wir uns unter anderem vorgenommen, weiterhin gezielt Einfluss auf politische, wirtschaftliche und rechtliche Rahmenbedingungen zum Telefonmarketing zu nehmen und den Einsatz von Customer Services in Marketing, Technologien und Strategien voranzutreiben."

Der DDV gratuliert Attikus A. Schacht und Torsten Preiß zu ihrer Wiederwahl ganz herzlich.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.
Hahnstraße 70
60528 Frankfurt
Telefon: +49 (69) 401276500
http://www.ddv.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel