Alles machbar: OBI gibt Mehrwertsteuer an Kunden weiter und schenkt 1% Sofortrabatt

Gute Nachrichten für alle Familien, Heimwerker und Kreative: OBI1 wird seinen Kunden die geplante Mehrwertsteuersenkung von 3% eins zu eins weitergeben. Zusätzlich erhalten Kunden, die die heyOBI App nutzen, bereits jetzt 1% Sofortrabatt.

„Gemeinsam mit unseren Kunden haben wir in den letzten Monaten große Herausforderungen bewältigt. Für uns ist es selbstverständlich, die Mehrwertsteuersenkung direkt an unsere Kunden weiterzugeben. Wir gehen jedoch noch einen Schritt weiter, indem sie bereits jetzt mit der heyOBI App 1% Sofortrabatt erhalten“, so Peter Tepaß, Geschäftsführer OBI GmbH Deutschland KG.

Mit der heyOBI App bietet die Handelsketteeine innovative und branchenweit einzigartige Servicelösung. Der tägliche Begleiter für die Hosentasche ist das erste Werkzeug, das immer passt und Anfänger bis Profi bei ihren Vorhaben begleitet. Die App beantwortet alle brennenden Fragen rund um Haus und Garten, gibt hilfreiche Tipps, inspiriert mit DIY-Ideen und bietet viele weitere Services und Angebote. Besonderer Clou für Zeiten, in denen Abstandhalten besonders wichtig ist: Die heyOBI App verfügt über eine branchenweit einzigartige kostenlose Video-Chat-Funktion, mit der Kunden sich zu Hause am Mobiltelefon kostenlos von OBI Experten persönlich beraten lassen können. Zusätzlich erhalten heyOBI App Nutzer bereits jetzt 1% Sofortrabatt auf ihren Einkauf. Einfach kostenlos runterladen unter https://www.obi.de/heyobi-karte, registrieren und los geht‘s. #allesmachbar.

Mehr Informationen unter www.obi.de.

 Alle teilnehmenden Märkte

Über die OBI E-Commerce GmbH

OBI – die führende Marke im deutschen und europäischen DIY Markt
OBI ist der deutsche Marktführer der Baumarkt-Branche. 1970 wurde der erste Markt in Deutschland eröffnet, 1991 begann OBI seinen Erfolgskurs im Ausland. Nach nur knapp 5 Jahren Auslandsaktivitäten war OBI bereits in großen Teilen Europas eines der führenden Unternehmen in der Do-it-yourself-Branche. Die Marke OBI ist heute europaweit mit mehr als 660 Märkten aufgestellt. Neben dem deutschen Heimatmarkt mit über 350 Märkten, ist OBI auch in weiteren zehn europäischen Ländern vertreten: Bosnien-Herzegowina, Italien, Österreich, Polen, Russland, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Tschechische Republik und Ungarn. OBI beschäftigt aktuell mehr als 48.000 Mitarbeiter. Der Gesamtumsatz im Geschäftsjahr 2018 belief sich auf 7,7 Milliarden Euro.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

OBI E-Commerce GmbH
Albert-Einstein-Str. 7-9
42929 Wermelskirchen
Telefon: +49 21967601
Telefax: +49 2196761590
https://www.obi.de

Ansprechpartner:
Elena Ottaviano
Leitung der Pressearbeit
Telefon: +49 (2196) 7601
E-Mail: elena.ottaviano@obi.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel