Sieben Patienten als geheilt entlassen

Die Unimedizin Greifswald hat am heutigen Mittwoch 107 Abstriche untersucht. 5 der Tests kamen aus dem Kreis­kran­kenhaus Wolgast, 12 vom Abstrichzentrum. Bisher wurde ein Viertel ausgewertet, darunter war kein Test positiv.

Insgesamt wurden seit Beginn der PCR-Tests an der UMG 5.084 Abstriche genommen. 123 Proben davon waren positiv. Darunter waren viele Kontroll-Tests bereits bekannter Fälle.

Ein weiterer Patient konnte aus der stationären Behandlung entlassen werden. Damit gelten mittlerweile sieben Patienten als geheilt.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Universitätsmedizin Greifswald Körperschaft des öffentlichen Rechts
Fleischmannstraße 8
17475 Greifswald
Telefon: +49 (3834) 86-0
Telefax: +49 (3834) 86-5010
http://www.medizin.uni-greifswald.de

Ansprechpartner:
Christian Arns
Leiter der Stabsstelle Kommunikation und Marketing
Telefon: +49 (3834) 86-5288
E-Mail: christian.arns@med.uni-greifswald.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel