Neues Kursangebot für Eltern von Frühgeborenen
Breaking News:
Amalgam-Verbot in der Zahnmedizin: Diese Füllungsalternativen stehen jetzt zur Verfügung
Motorsport, Tuning und Festivalstimmung in der Motorsport Arena Oschersleben
Die Türklingel – klein im Format, groß in der Wirkung | KNOBLOCH
Unterstützung bei Entzündungen und Infektionen auf bioenergetischer Ebene
Kathmandu Nepal
Montag, Mai 25, 2026
Teilnehmen können alle Eltern von frühgeborenen Kindern der Stationen S25, S26 und S36 sowie auch kurz nach der Entlassung. Die Teilnahme an den Kursen ist für die Eltern kostenfrei. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um eine Anmeldung auf den jeweiligen Stationen gebeten oder über E-Mail (info@fruehchenverein.de ).
Alle weiteren Informationen zu den Themen und Terminen, können auf der Homepage des Frühchentreffs (www.fruehchenverein.de/elternkurse.html) und auf den Stationen eingeholt werden.
Dank der finanziellen Unterstützung des Frühchentreff Karlsruhe e.V. kann das Projekt ermöglicht werden. Initiiert und koordiniert wurde es in enger Zusammenarbeit mit der Kinderkrankenschwester Lydia Spinelli.
Städtisches Klinikum Karlsruhe GmbH
Moltkestr. 90
76133 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 9740
Telefax: +49 (721) 9741009
http://www.klinikum-karlsruhe.com