Stauff Line unterwegs
Breaking News:
Onco-Innovations meldet Abschluss der Methodenentwicklung zur “Monomer”-Analyse
Doppelter Grund zu feiern: Zwei 25-jährige Firmenjubiläen bei der BKK ProVita
Jeder Baum zählt: Zum Tag des Baumes gemeinsam 100.000 Bäume für den Landkreis Donau-Ries
Sonnige Aussichten: Solarlösungsanbieter setzt auf Managed Detection & Response
Projektbüro des Bayerisch-Tschechischen Nanotechnologiezentrums am EZD in Selb eingerichtet
Kathmandu Nepal
Mittwoch, Apr. 22, 2026
Umfassender Service für Geschäftspartner und Interessenten
Bereits seit Juni 2018 ist der Stauff Liner in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland unterwegs. Handelspartner setzen ihn beispielsweise bei Firmenveranstaltungen oder regionalen Messen ein und nutzen die Ausstattung für Theorie- und Praxis-Schulungen ihrer Mitarbeiter und Kunden. Generell wird das Fahrzeug von einem Stauff Vertriebsmitarbeiter begleitet, so dass auch entsprechende Schulungszertifikate vergeben werden können. Die Nutzung des Fahrzeugs, das auch für mehrtägige Kundentouren gebucht werden kann, ist in der Regel kostenfrei. Werbe- und Streuartikel werden ebenso wie Außenwerbung, beispielsweise Roll-Ups und Aufstellflaggen, zur Verfügung gestellt. Nähere Informationen zu Fahrzeugmaßen, Tourenabstimmung und Buchung unter www.stauff.com/de/liner. Besichtigung auf dem HMI Freigelände (FG B67) zwischen Halle 21 und 20.
Seit mehr als 50 Jahren entwickeln, produzieren und vertreiben die Unternehmen der STAUFF Gruppe Leitungskomponenten und Hydraulikzubehör für den Maschinen- und Anlagenbau und die industrielle Instandhaltung.
Zum Produktprogramm zählen aktuell etwa 40000 Standardkomponenten in zehn Produktgruppen sowie eine Vielzahl an Sonder- und Systemlösungen, die nach Kundenvorgaben oder auf Basis eigener Entwicklungen gefertigt werden.
Niederlassungen in 18 Ländern und die enge Zusammenarbeit mit einem flächendeckenden Netzwerk aus Handelspartnern und Werksvertretungen in sämtlichen Industrieländern stellen maximale Verfügbarkeit und Servicekompetenz vor Ort sicher.
Weltweit sind mehr als 1400 Mitarbeiter für die STAUFF Gruppe tätig, davon über 580 in Deutschland.
Im Geschäftsjahr 2018 haben die Unternehmen der STAUFF Gruppe einen Außenumsatz von über EUR 251 Mio. erwirtschaftet.
www.stauff.com
Walter Stauffenberg GmbH & Co. KG
Im Ehrenfeld 4
58791 Werdohl
Telefon: +49 (2392) 9160
Telefax: +49 (2392) 2505
http://www.stauff.com/