MEMS-Beschleunigungssensor von Analog Devices für Healthcare- und Industrieanwendungen überzeugt durch extrem geringen Stromverbrauch
Breaking News:
Durchbruch in der Peptidentwicklung? LIR Life Sciences setzt Innovations-Roadmap fort
Nächste Generation Peptide: LIR und Neuland Laboratories beschleunigen Entwicklung
Mundgeruch effektiv bekämpfen – mit moderner Ultraschalltechnologie
Sichern Sie sich jetzt passende Domains zur Fußball WM und EM
Ski-Domain ist die Adresse erster Wahl zu den Olympischen Winterspielen
Kathmandu Nepal
Montag, Feb. 9, 2026
Der ADXL367 verbraucht nur 0,88 μA bei einer Ausgangsdatenrate von 100 Hz und 180 nA im bewegungsgesteuerten Weckmodus. Im Gegensatz zu anderen Beschleunigungssensoren, bei denen der Stromverbrauch durch zyklisches Ein- und Ausschalten der Stromversorgung gesenkt wird, entsteht beim ADXL367 kein Aliasing der Eingangssignale durch Unterabtastung, sondern es wird bei allen Datenraten die gesamte Bandbreite des Sensors erfasst.
Wichtige Eigenschaften des ADXL367:
Analog Devices, Inc. (NASDAQ: ADI) ist im Zentrum der modernen digitalen Wirtschaft tätig und wandelt mithilfe seiner umfassenden Palette an Analog- und Mixed-Signal-, Power-Management-, Hochfrequenz-, Digital- und Sensortechnologien reale Phänomene in verwertbare Informationen um. ADI beliefert weltweit 125 000 Kunden mit mehr als 75 000 Produkten in Märkten wie Industrie, Kommunikation, Automobilwirtschaft sowie Consumer. ADIs Hauptsitz befindet sich in Wilmington, US-Bundesstaat Massachusetts. Weitere Informationen unter http://www.analog.com.
Analog Devices GmbH
Otl Aicher Str. 60-64
80807 München
Telefon: +49 (89) 76903-0
Telefax: +49 (89) 76903-157
http://www.analog.com
![]()