Kolle Rebbe will zur spannendsten Kreativ-Strategie-Schmiede werden

Breaking News:
Branchenevent Feuerverzinken 2025: Impulse für eine Branche im Wandel
Verzinkerpreis 2025: Auszeichnung für zukunftsweisende Projekte mit feuerverzinktem Stahl
Verhuis Duitsland mit Elsmann Immobilien: Haus kaufen & besser leben!
Wie entsteht Intelligenz – und was können wir tun, um klüger zu werden?
„Die Gesellschaft muss die Verfassung schützen“ – Weckruf von Maximilian Steinbeis
Kathmandu Nepal
Samstag, Mai 17, 2025
Anna Maierski, die als Executive Creative Strategy Director anheuert, war zuletzt als Global Brand Lead für die Markenentwicklung von N26 und MOIA verantwortlich. Zuvor arbeitete sie als Strategy Director bei Jung von Matt und Digital Strategist bei Serviceplan auf zahlreichen globalen Accounts wie MINI, Nikon, BMW oder Google. Darüber hinaus ist sie in der Berliner Start-up Szene, unter anderem beim Berlin Founders Fund als Coach für Brand Strategy und Brand Design aktiv. Der Fokus von Anna liegt darauf, neue agile Arbeitsweisen und Tools in den Strategieprozess und Know-how in Sachen moderner Markenführung einzubringen.
Ann-Katrin Rahe hat ihre Karriere in einer Londoner Markenberatung begonnen, ist aber inzwischen langjährige Kolle Rebbe Mitarbeiterin. Sie hat sich durch ihre einschlägige Arbeit auf Marken wie tesa, Aktion Mensch und Audible eine breite strategische und internationale Expertise erarbeitet. Die mehrfach ausgezeichnete Effie Gewinnerin engagiert sich bei Kolle Rebbe darüber hinaus für Start-ups, Diversität und New Work.
Die neuen Unit-Leiterinnen sorgen mit ihrem Background für neue Impulse in der Creative Strategy und setzen mit Liane Siebenhaar, Geschäftsführerin Digitale Strategien bei Kolle Rebbe, auf modernes Leadership in der Agentur.
Kolle Rebbe GmbH
Dienerreihe 2
20457 Hamburg
Telefon: +49 (40) 325423-0
Telefax: +49 (40) 325423-23
https://www.kolle-rebbe.de