GEBAG-Neubau in Großenbaum fertiggestellt
Breaking News:
Sustainability in Action: How HOFFMANN MINERAL Combines Responsibility with Vision
Neues UCAV Gambit 6 von GA-ASI erweitert internationale CCA um Luft-Boden-Operationen
Hochschulrektorenkonferenz wählt Dr. Arne Zerbst erneut zum Präsidiumsmitglied
Claranet erneut als führender AWS Ecosystem Partner von ISG ausgezeichnet
Nachhaltigkeit strategisch gelebt: Wie HOFFMANN MINERAL Verantwortung mit Weitblick umsetzt
Kathmandu Nepal
Dienstag, Nov. 4, 2025
Die Kaltmiete der öffentlich geförderten Wohnungen beträgt 5,70 Euro/Quadratmeter, für die Anmietung benötigt man also einen Wohnberechtigungsschein. Die Miete der freifinanzierten Wohnung beträgt 9,00 Euro pro Quadratmeter zzgl. Nebenkosten. Alle Wohnungen sind bereits vermietet, die ersten Mieterinnen und Mieter bekommen zum neuen Jahr ihre Schlüssel.
„Das Mehrfamilienhaus im Uhlenbroicher Weg ist das letzte Projekt im Bereich Wohnungs-Neubau, das wir in diesem Jahr fertigstellen und an die Mieter übergeben können“, so GEBAG-Geschäftsführer Bernd Wortmeyer. „Damit haben wir in den vergangenen 12 Monaten insgesamt 102 neue Wohnungen für Duisburg gebaut, davon 64 öffentlich geförderte Einheiten.“
Die Planung stammt vom Duisburger Architekturbüro dd projektplanung GmbH. Die GEBAG hat in den Neubau rund 3,65 Millionen Euro investiert, Baustart war im April 2020.
GEBAG Duisburger Baugesellschaft mbH
Tiergartenstraße 24-26
47053 Duisburg
Telefon: +49 (203) 6004-0
Telefax: +49 (203) 6004-100
http://www.gebag.de
![]()