Die Kamera Falcon4-CLHS 11.2M von Teledyne DALSA wurde für Hochleistungs-Bildbearbeitungsanwendungen entwickelt

Breaking News:
Branchenevent Feuerverzinken 2025: Impulse für eine Branche im Wandel
Verzinkerpreis 2025: Auszeichnung für zukunftsweisende Projekte mit feuerverzinktem Stahl
Verhuis Duitsland mit Elsmann Immobilien: Haus kaufen & besser leben!
Wie entsteht Intelligenz – und was können wir tun, um klüger zu werden?
„Die Gesellschaft muss die Verfassung schützen“ – Weckruf von Maximilian Steinbeis
Kathmandu Nepal
Samstag, Mai 17, 2025
Das neue Modell Falcon4-CLHS ist eine einfach zu bedienende Kamera mit CLHS-Schnittstelle und wurde speziell für industrielle Bildbearbeitungsanwendungen entwickelt, die eine Hochgeschwindigkeits-Datenübertragung erfordern. Dieses neueste Modell erzielt eine Bildrate von bis zu 609 Bildern pro Sekunde bei voller 11,2 MP-Auflösung und von mehreren Tausend Bildern pro Sekunde im Partial Scan-Modus. Bei Verwendung des Binning-Modus des Sensors ermöglicht sie eine sehr hohe Pixel-Full-Well-Kapazität von über 160Ke.
Falcon4-CLHS nutzt Standardverkabelungstechnologien wie CX4 und Glasfaser (AOC), um Übertragungslänge und Geschwindigkeit zu maximieren. Die Kameras wurden entwickelt, um in Hochgeschwindigkeit zuverlässige Ergebnisse in industriellen Bildverarbeitungsanwendungen zu ermöglichen. Beispiele dafür finden sich unter anderem in der industriellen Automatisierung, bei der automatischen optischen Inspektion von Flachbildschirmen, Halbleitern oder Leiterplatten, bei Luftbildaufnahmen und bei allgemeinen industriellen Bildverarbeitungsanwendungen, die echte High-Performance-Bildverarbeitung erfordern.
Teledyne DALSA ist Teil der Vision Solutions Group von Teledyne und führend in der Entwicklung, Herstellung und Bereitstellung von digitalen Bildverarbeitungskomponenten für die maschinelle Bildverarbeitung. Bildsensoren, Kameras, Smart-Kameras, Framegrabber, Software und Vision-Lösungen von Teledyne DALSA sind weltweit und in verschiedensten Branchen das Herzstück Tausender Inspektionssysteme. Weitere Informationen finden Sie unter www.teledynedalsa.com/imaging.
Teledyne DALSA
Lise-Meitner-Str. 7
82152 Krailling (Munich)
Telefon: +49 (89) 89545730
Telefax: +49 (89) 895457346
http://www.teledynedalsa.com