Jung Pumpen mit neuer Verkaufsleitung Nord

Breaking News:
Branchenevent Feuerverzinken 2025: Impulse für eine Branche im Wandel
Verzinkerpreis 2025: Auszeichnung für zukunftsweisende Projekte mit feuerverzinktem Stahl
Verhuis Duitsland mit Elsmann Immobilien: Haus kaufen & besser leben!
Wie entsteht Intelligenz – und was können wir tun, um klüger zu werden?
„Die Gesellschaft muss die Verfassung schützen“ – Weckruf von Maximilian Steinbeis
Kathmandu Nepal
Samstag, Mai 17, 2025
Hans-Peter Werner leitet den Jung Pumpen Vertrieb Nord der häuslichen Abwassertechnik seit 2004 und geht nun in den Ruhestand. Seine verbindliche und sympathische Art wird vielen Marktpartnern in Erinnerung bleiben.
Reiner Belscheid besetzt die neue Position ab Januar 2019 mit über 20 Jahren Erfahrung bei Jung Pumpen in verschiedensten Funktionen im Vertrieb. Zuletzt war er erfolgreich als Verkaufsleiter für den Bereich kommunale Abwassertechnik in Deutschland tätig.
„Mein Vorgänger hat große Fußabdrücke im Markt hinterlassen und das liegt nicht nur daran, dass er einen Kopf größer ist als ich“, gesteht Reiner Belscheid lächelnd, „ich bin aber überzeugt, dass wir mit dem vorhandenen Team die intensive Kundenbindung und die Unterstützung unserer Partner genauso intensiv fortführen können, wie dies seit Jahrzehnten für die Marke Jung Pumpen gilt.“
Pentair JUNG PUMPEN GmbH
Industriestr. 4-6
33803 Steinhagen
Telefon: +49 (5204) 17-0
Telefax: +49 (5204) 80368
http://www.jung-pumpen.de/