Das komplette Programm von Tronex-Zangen bei Asmetec
Breaking News:
Ultraschallzahnbürste für Hund und Katze – Tipps zur erfolgreichen Eingewöhnung
Wirtschaftsstaatssekretär Thomas Dörflinger besucht Handwerksbetrieb im Kammerbezirk Freiburg
Vernetzung in jeder Hinsicht – Die Städte der Zukunft sind grün-blau
Drei bis zehn Prozent, so viel Strom verbraucht ein Aufzug im Gebäude
Kathmandu Nepal
Samstag, Aug. 8, 2026
Geschliffene Lagerringe sind im Gelenk mit eingebaut, was zu einer geschmeidigen, glatten Zangenbewegung führt. Dadurch ist von einer längeren Haltbarkeit auszugehen.
Um die beiden Zangenhälften zu verbinden wurden spezielle Schrauben und besonders robuste Muttern verwendet. Die eingebauten Muttern sind aus 50 % stärkerem Material im Vergleich zu üblichen Herstellern. Dies führt zu einer längeren Standzeit. Ebenso verhindert eine Delrin-Scheibe den direkten Kontakt zwischen Mutter und Zangenkörper, dies führt zu einer reibungslosen Bewegung ohne Abrieb und mit geringerem Arbeitswiderstand.
Nun sind präzise Arbeiten mit den Tronex Schneidern auch kein Problem mehr, da diese auch außergewöhnlich feine Drähte schneiden. Durch die oben genannten Komponenten gelang es Tronex eine Zange mit Details zur Verbesserung der Arbeitsleistung zu entwickeln.
Anwendungsbereich:
Arten:
ASMETEC GmbH mit Sitz in 67292 Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz beliefert die europäische Elektronikindustrie mit Verbrauchsprodukten und Investitionsgütern. Hauptproduktgruppen sind:
LED-Beleuchtungstechnik (LED-Röhren, LED-Lampen, LED-Wand- und Einbauleuchten, LED-Hochleistungsstrahler, LED-Straßenleuchten, LEDs für Gelbräume)
Leiterplatten-Verbrauchsprodukte (Folien, Diazofilme, UV-Brenner, Spannzangen, Bohrspindeln)
UV-Filterfolien und UV-Filterröhren für Leuchtstoffröhren
Reinraumtechnik (Adhäsivmaterialien, DRC-Roller, Reinraumkleidung, Handschuhe, Panelcleaner, Luftwäscher)
ESD-Produkte (Personenerdung, ESD-Kleidung, ESD-Verbrauchsmaterial, ESD-Arbeitsplätze),
Messtechnik (Lupen, Mikroskope, Video-Mikroskope und -Messtechnik, Lichtmesstechnik).
ASMETEC ist nach DIN EN ISO 9001:2008 und 14001:2005 zertifiziert
Kontakt: ASMETEC GmbH – Carl-Benz-Str. 4 –
D-67292 Kirchheimbolanden
www.asmetec-shop.de – www.asmetec.de – info@asmetec.de
Tel. 06352-75068-0, Fax 06352-75068-29
ASMETEC GmbH
Carl-Benz-Straße 4
67292 Kirchheimbolanden
Telefon: +49 (6352) 75068-0
Telefax: +49 (6352) 75068-29
http://www.asmetec-shop.de
![]()