Der Zoo am Meer öffnet wieder am 15. März 2021

Wir freuen uns, nach 4,5 Monaten der Schließung den Zoo wieder für Besucher*innen öffnen zu dürfen. In Zeiten von Corona sind die Abläufe eines Zoo-Besuchs, wie bereits im vergangen Jahr, etwas verändert. Die Auflagen der Corona-Verordnung sind zwingend einzuhalten, um die Ansteckungsgefahr der Besucher*innen und der Mitarbeiter*innen zu minimieren. Nach wie vor ist die wichtigste Regelung, dass ein Zoo-Besuch nur nach vorheriger Online-Anmeldung möglich ist. Veränderungen, die sich laufend ergeben können, werden fortan über die Website und die Social-Media-Kanäle des Zoos veröffentlicht. 

Die wichtigsten Informationen im Überblick

  • Eintritt nur nach vorheriger Online-Anmeldung über die Website des Zoos.
  • Ein Ausdruck des Tickets ist nicht notwendig, ein Vorzeigen an der Kasse ist ausreichend.
  • Aufenthaltsdauer im Zoo ab Einlösung des Tickets: Eine Stunde.
  • Maskenpflicht (medizinische Maske oder FFP2-Maske) im gesamten Zoo.
  • Einlösung der Tickets nur in dem auf dem Ticket angegebenen Zeitfenster.
  • Die Anzahl der Tickets ist begrenzt, sodass wir gewährleisten können, dass es zu keinen Menschenansammlungen im Zoo kommt.
  • Rabatt-Aktionen können zurzeit beim Online-Ticketing nicht berücksichtigt werden.
  • Jahreskarten-Besitzer können jederzeit ohne Voranmeldung in den Zoo. Die Jahreskarten werden um die Zeit der Schließung (je nach ursprünglicher Gültigkeitsdauer) automatisch verlängert.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Zoo am Meer Bremerhaven GmbH
H.-H.-Meier-Straße 7
27568 Bremerhaven
Telefon: +49 (471) 3084141
Telefax: +49 (471) 3084135
http://www.zoo-am-meer-bremerhaven.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel