Nazli Visne neues Mitglied im Vorstand des CFD-Verbands

Breaking News:
Branchenevent Feuerverzinken 2025: Impulse für eine Branche im Wandel
Verzinkerpreis 2025: Auszeichnung für zukunftsweisende Projekte mit feuerverzinktem Stahl
Verhuis Duitsland mit Elsmann Immobilien: Haus kaufen & besser leben!
Wie entsteht Intelligenz – und was können wir tun, um klüger zu werden?
„Die Gesellschaft muss die Verfassung schützen“ – Weckruf von Maximilian Steinbeis
Kathmandu Nepal
Samstag, Mai 17, 2025
„Ich freue mich sehr auf die Aufgabe im Vorstand des Verbands, vor allem darauf, diesen im Bereich der Regulatorik und Politik zu unterstützen“, erklärt Nazli Visne. „Da CFDs in den vergangenen Jahren kontinuierlich an Beliebtheit unter deutschen Anlegern gewonnen haben, ist ein guter Austausch mit den Entscheidern in der Politik enorm wichtig, um gemeinsam ein Umfeld zu schaffen, in dem die unbestrittenen Vorteile von CFDs beim Einsatz für den Vermögensaufbau aufrecht erhalten werden.“
Nazli Visne, die über zwei Universitätsabschlüsse verfügt, hat bei IG Europe (vormals IG Markets Ltd.) verschiedene Stationen durchlaufen. Unter anderem war sie vor ihrem Aufstieg in die Geschäftsleitung vor zwei Jahren für das Marketing des Unternehmens für Deutschland, Österreich und Holland verantwortlich.
„Wir freuen uns sehr auf die neue Kollegin im Verbandsvorstand, bringt Nazli Visne doch eine langjährige Erfahrung speziell in diesem Bereich mit“, sagt CFD-Verbands-Vorstand Mario Furlan.
Dem CFD-Verband gehören Société Générale, die flatex Bank, IG Europe, die FXFlat Wertpapierhandelsbank, SBroker, ViTrade, Consorsbank, WH Selfinvest und GBE brokers sowie die Luther Rechtsanwaltsgesellschaft und die Vereinigung Technischer Analysten Deutschlands (VTAD) an. Er ist die starke zentrale Interessenvertretung der Unternehmen im CFD-Bereich. Eine zentrale Aufgabe des Verbands ist es neben der Bündelung der Stimmen der Emittenten sinnvolle Standards und Qualitätskriterien für die Branche festzulegen.
Der CFD-Verband ist die Interessenvertretung der auf den CFD- und Devisenhandel in Deutschland spezialisierten Finanzdienstleister. Er hat zum Ziel, die politischen und regulatorischen Rahmenbedingungen für den CFD- und Währungshandel in Deutschland zu verbessern sowie dazu beizutragen, die immer populärer werdende Anlageklasse der Contracts for Difference zu fördern. Organisiert im Verband sind Société Générale, die flatex Bank, IG Europe, die FXFlat Wertpapierhandelsbank, SBroker, ViTrade, Consorsbank, WH Selfinvest und GBE brokers sowie die Luther Rechtsanwaltsgesellschaft und die Vereinigung Technischer Analysten Deutschlands (VTAD).
Contracts for Difference Verband e.V.
Rotfeder-Ring 7
60327 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (2102) 100494-35
Telefax: +49 (2102) 100494-90
http://www.cfdverband.de