Weltweite Sicherheit für elektrische Maschinen und Betriebsmittel
Breaking News:
Flächenbörse des Tiny House Verbands führt Angebot und Nachfrage zusammen
XPENGs humanoider Roboter IRON verlässt auf eigenen Füßen seine Produktionslinie
Verantwortliche Person Brandmeldeanlagen nach DIN 14675 Online Schulung
Newcore Gold Announces Appointment of Mr. Sulemanu Koney to its Board of Directors
Newcore Gold gibt die Ernennung von Herrn Sulemanu Koney in den Vorstand bekannt
Kathmandu Nepal
Mittwoch, Sep. 9, 2026
Seit mehr als 40 Jahren ist der „Bender-Tester“ ein Begriff für Qualität und Langlebigkeit im Bereich der vollautomatischen elektrischen Sicherheitstester. Neben dem erfolgreichen UNIMET® 810ST, der für die Sicherheit medizinisch elektrischer Geräte steht, findet der neue UNIMET® 610ST, als DGUV Vorschrift 3-Sicherheitstester zum Testen von elektrischen Maschinen und Betriebsmitteln seinen Einsatz.
Der UNIMET® 610ST erfüllt alle Normen zur DGUV Vorschrift 3-Einhaltung, wie die DIN VDE0113/EN 60204-1, die DIN VDE 0701-0702:2008-06 und die ÖVE/ÖNORM E 8701-1:2003-01. Der UNIMET® 610ST speichert normgerecht den „Erstgemessenen Wert“ um diesen bei späteren Vergleichen als Bezugswert heranzuziehen. Mit dem UNIMET® 610ST können Sie alle Ihre Prüfungen selbst gestalten. Über die mitgelieferte PC-Software (UNIMET® Control Center) kann einfach eine Geräteprotokoll-Historie erstellt werden.
Vorteile für den Anwender bieten zudem das 36-monatige Kalibrierintervall sowie die Garantiezeit von 36 Monaten. Dies bedeutet geringe Folgekosten über mehrere Jahre hinweg.
Weitere Vorzüge des UNIMET® 610ST sind:
Bender GmbH & Co. KG
Londorfer Str. 65
35305 Grünberg
Telefon: +49 (6401) 807-0
Telefax: +49 (6401) 807-259
http://www.bender.de
![]()