Es bleibt spannend: 90-Millionen-Mega-Jackpot geht in die Verlängerung
Breaking News:
Onco-Innovations stellt Update für Aktionäre im Anschluss an Cboe Canada Investor Spotlight bereit
Theater Heilbronn: Kilianpreise 2025 für Juliane Schwabe und Lennart Olafsson
Abcourt schließt vermittelte Privatplatzierung im Wert von 10 Millionen $ ab
Chariot Corporation Limited: Aktivitätenbericht – Quartalsende 30. September 2025
Vollinventur? Reine Zeitverschwendung – wer noch alles zählt, zahlt drauf
Kathmandu Nepal
Montag, Nov. 3, 2025
Die Gewinnzahlen 1, 18, 23, 33 und 41 sowie die beiden Eurozahlen 2 und 6 wurden am 17. April aus den beiden Ziehungsgeräten Venus und Pearl ermittelt. In der zweiten Gewinnklasse erzielten gleich drei Spielteilnehmer Millionengewinne. Die Gewinner aus Brandenburg, Finnland und der Slowakei bekommen 7.331.310,90 Euro ausgezahlt. Die Anzahl der deutschen Millionäre ist seit Start der Lotterie im Jahr 2012 auf inzwischen mehr als 150 angestiegen. Über alle 18 europäische Länder, die an der Lotterie teilnehmen, sind es inzwischen 279 Millionengewinne.
Zur kommenden Ziehung steht der Jackpot im obersten Gewinnrang zum vierten Mal in Folge bei seiner maximalen Summe von 90 Millionen Euro. Seit inzwischen zehn Ziehungen ist der Mega-Jackpot nicht geknackt worden. Zuletzt konnte eine Person aus Nordrhein-Westfalen die Gewinnklasse 1 treffen und am 7. Februar die Höchstsumme von 90 Millionen Euro gewinnen.
Eine ganz spezielle Chance auf einen Jackpotgewinn wartet in der kommenden Woche erneut in der Gewinnklasse 2. Da der oberste Rang mit 90 Millionen gedeckelt ist, gibt es einen Überlauf in die darunter liegende zweite Klasse. Hier steht ein zusätzlicher Jackpot von 22 Millionen Euro. Im Vergleich zur Gewinnklasse 1, wo die Chance auf einen Treffer bei 1:95 Millionen liegt, ist die Chance im zweiten Gewinnrang bei rund 1:6 Millionen.
Zur nächsten Ziehung am Freitag (24.4.2020) kann man unter www.eurojackpot.de mitspielen sowie seinen Tipp in den geöffneten Lotto-Annahmestellen im Bundesgebiet abgeben.
Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG
Weseler Straße 108-112
48151 Münster
Telefon: +49 (251) 7006-1341
Telefax: +49 (251) 7006-1399
http://www.westlotto.de
![]()