Zukunftsorientiert investieren: ETAPART AG auf der LogiMAT 2026

 

Halle 7, Stand 7D67

Auf der LogiMAT 2026 in Stuttgart spricht die ETAPART AG über ein Thema, das viele Unternehmen aktuell beschäftigt: Wie lässt sich heute in Hallenheizungen investieren, wenn sich Rahmenbedingungen ständig verändern?

Energiewende, Dekarbonisierung, neue gesetzliche Vorgaben und volatile Kosten machen Entscheidungen komplexer. Eine einfache Antwort gibt es nicht – und genau das ist der Punkt.

Die ETAPART AG zeigt, wie Heizlösungen so gedacht werden können, dass sie auch mit zukünftigen Anforderungen umgehen können.

Im Mittelpunkt stehen dabei nicht einzelne Produkte, sondern die Frage, wie sich Hallenheizungen als Teil der betrieblichen Halleninfrastruktur langfristig sinnvoll planen lassen –

etwa durch flexible, hybride Konzepte. Am Messestand werden typische Ausgangssituationen aus Industrie und Logistik aufgegriffen: die Modernisierung bestehender Anlagen, Effizienz- und Dekarbonisierungsthemen sowie Neubau- und Erweiterungsprojekte.

Die ETAPART AG richtet sich damit an Unternehmen, die ihre Hallenheizung nicht nur als technische Lösung betrachten, sondern als Investition, die heute tragfähig sein muss – und morgen noch passen soll.

LogiMAT 2026: Halle 7, Stand 7D67

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ETAPART AG
Wilhelm-Maybachstraße 10-12
72108 Rottenburg am Neckar
Telefon: +49 (7472) 925-0
Telefax: +49 (7472) 925-199
http://www.etapart.de

Ansprechpartner:
Lisa Bäuerle
Telefon: +49 (7472) 925-111
Fax: +49 (7472) 925-199
E-Mail: lisa.baeuerle@etapart.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel