Jetzt Mitglied werden – und erst 2026 zahlen!

Ab Oktober besteht die Möglichkeit, dem BDG – Berufsverband Deutscher Geowissenschaftler e.V. beizutreten, ohne für den verbleibenden Zeitraum des Jahres Mitgliedsbeitrag zu zahlen. Wer jetzt Mitglied wird, profitiert sofort von allen Vorteilen des Verbandes und zahlt den Beitrag erst im kommenden Jahr. Eine Mitgliedschaft lohnt sich in vielerlei Hinsicht: Sie eröffnet den Zugang zu einem starken beruflichen Netzwerk aus Fachkolleginnen und Fachkollegen aller geowissenschaftlichen Disziplinen, bietet aktuelle Fachinformationen sowie vielfältige Veranstaltungen und Fortbildungsangebote. Darüber hinaus setzt sich der BDG berufspolitisch für die Interessen der Geowissenschaftlerinnen und Geowissenschaftler ein und unterstützt seine Mitglieder bei Fragen rund um Beruf und Karriere. Wir freuen uns auf neue Mitglieder, die gemeinsam mit uns die Zukunft der Geowissenschaften mitgestalten möchten.

https://geoberuf.de/service/mitgliedschaften 

Über den BDG – Berufsverband Deutscher Geowissenschaftler e.V.

Der BDG Berufsverband Deutscher Geowissenschaftler e. V. ist die berufliche Interessenvertretung der Geowissenschaften der festen Erde in Deutschland.
Er vertritt seit über 40 Jahren die Interessen der ca. 30.000 Geowissenschaftlerinnen und Geowissenschaftler in Deutschland gegenüber Politik, Öffentlichkeit und anderen Berufsgruppen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

BDG – Berufsverband Deutscher Geowissenschaftler e.V.
Mittelstraße 2-10
53175 Bonn
Telefon: +49 (228) 6966-01
Telefax: +49 (228) 6966-03
http://www.geoberuf.de

Ansprechpartner:
Michelle Klein
Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: klein@geoberuf.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel