Federico Milani – Head of Sales der PORAVER-Unternehmensgruppe

Breaking News:
Neuer Maßstab in der Gasanalyse: MultiLAS vereint Präzision, Vielseitigkeit und Effizienz
ECOOLTEC treibt internationales Geschäft voran: Cosimo D’Alconzo wird Country Manager Italien
Lifeward erhält CE-Kennzeichnung für das persönliche Exoskelett ReWalk 7
Juggernaut: Vier bohrbereite Goldziele entdeckt – bis zu 256,60 g/t Gold im Golden Triangle
Kathmandu Nepal
Montag, Sep. 8, 2025
Herr Milani ist seit mehr als vier Jahren bei PORAVER tätig und verantwortete zuletzt die Märkte Italien, Frankreich, Spanien, Portugal und Griechenland. In dieser Rolle konnte er die Präsenz der PORAVER-Unternehmensgruppe in Südeuropa deutlich ausbauen, wichtige Kundenbeziehungen festigen und entscheidend zum Wachstum unserer internationalen Märkte beitragen.
In seiner neuen Funktion wird Herr Milani
Mit Federico Milani als Head of Sales gewinnen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die unsere globale Vertriebsstrategie konsequent umsetzen wird. Unter seiner Leitung werden wir unsere Produkte und Marke international noch stärker positionieren und weltweit neue Wachstumschancen erschließen.
Wir heißen Herrn Milani in seiner neuen Funktion herzlich willkommen und sind überzeugt, dass er mit seinem Engagement entscheidend zum weiteren Erfolg der PORAVER-Unternehmensgruppe beitragen wird.
Ihre PORAVER-Geschäftsführung
PORAVER GmbH
Mozartweg 1
96132 Schlüsselfeld
Telefon: +49 (9552) 92977-0
Telefax: +49 (9552) 92977-26
https://poraver.com