Laserleistungsdetektor HP100A-50KW-GD
Breaking News:
COSMO CONSULT erhält ISO‑Zertifizierungen für Qualitäts‑ und Informationssicherheits-Management
LTscreens: Cloudbasierte Komplettlösung für moderne Infoscreens
Stainless steel shaft couplings meet hygiene requirements for the pharmaceutical industry
GA-ASI und die INTEC Group unterzeichnen Absichtserklärung auf der ILA Berlin
Kathmandu Nepal
Mittwoch, Juni 17, 2026
Das kompakte HP100A-50KW-GD ist keine 20 cm dick und lässt sich leicht in jedes System integrieren. In dem wassergekühlten Detektor werden Durchfluss und Temperatur des Kühlwassers in Echtzeit überwacht. Wenn der Kühlkreislauf unterbrochen wird, kann der Bediener den Messvorgang sofort abbrechen, sodass der Detektor keinen Schaden nimmt.
Über einen DB15-Stecker und eine USB-Schnittstelle lässt sich der Leistungsdetektor mit EO-Monitoren oder Windows-PCs verbinden. Die mitgelieferte, kostenlose Software unterstützt Funktionen wie Echtzeitanzeige, Datenlogging und umfangreiche Statistikoptionen.
Wie bei allen Geräten von Gentec-EO ist die Kalibrierung des HP100A-50KW-GD auf den NIST-Standard rückführbar.
Für Anforderungen, die von der Grundausstattung abweichen, bietet Gentec-EO maßgeschneiderte Lösungen – darunter auch Modelle mit bis zu 120 kW Dauerleistung und Größen bis zu 500 x 500 mm.
Laser Components Germany GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 15
82140 Olching
Telefon: +49 (8142) 2864-0
Telefax: +49 (8142) 2864-11
http://www.lasercomponents.com/de/
![]()