3M Schutzbrillen-Serie Solus 2000 bietet Schutz nach Bedarf
Breaking News:
Neues Teledyne Test Tool T3DSO700HD – Hochauflösende Messtechnik für präzise Signalanalyse
Dematic liefert erstes AutoStore™-System für belgische Krankenhäuser
First Phosphate kündigt nicht vermittelte Privatplatzierung für einen bestehenden Investor an
Uranium Energy Corp Applauds U.S. Government’s Designation of Uranium as a Critical Mineral
Kathmandu Nepal
Freitag, Nov. 7, 2025
Die neueste Erweiterung des Solus Augenschutzsortiments passt sich verschiedensten Arbeitsbedingungen und Vorlieben des Trägers an. Dank stabiler Ratschenbügel lassen sich die Scheiben im Winkel individuell verstellen. Das sorgt für eine gute Passform und einen bequemen, sicheren Sitz selbst im Dauereinsatz.
Scheiben passend zur Anwendung auswählen
Die Scheiben aus strapazierfähigem Polycarbonat absorbieren 99,9 % der UVA- und UVB-Strahlung und lassen sich passend für verschiedenste Anwendungen im Innen- und Außenbereich auswählen. Verfügbar sind Scheiben in klarer, grauer, gelber oder brauner Ausführung sowie als rot verspiegelte Scheibe. Der schlanke Rahmen der Schutzbrille ist wahlweise in Grau/Rot, Grau/Türkis und Blau/Grau erhältlich.
Schutz vor Beschlagen und Kratzern
Einige Modelle der neuen Serie sind zusätzlich mit der 3M Scotchgard Anti-Beschlag-Beschichtung versehen. Sie verhindert zuverlässig ein Beschlagen und gewährleistet gleichzeitig eine hohe Kratzfestigkeit selbst in rauen Arbeitsumgebungen. Die Beschichtung wurde nach Norm EN 168 K & N auf ihre Anti-Beschlag-Eigenschaften und Kratzfestigkeit geprüft.
3M Deutschland GmbH
Carl-Schurz-Str. 1
41453 Neuss
Telefon: +49 (2131) 14-0
Telefax: +49 (2131) 14-2649
http://3mdeutschland.de
![]()