Johann Gottfried Stehnke folgt Holger Muhle: Wechsel im Vorsitz der Bezirksgruppe Bremen und umzu des Bauindustrieverband Niedersachsen Bremen
Breaking News:
Blue Moon Metals dreht auf: Apex liefert hohe Analysewerte und Springer vor gewaltigem Bohrprogramm!
Warum die Website im Mittelstand zur KI-Schnittstelle werden muss
Gold vor dem Comeback? Warum diese Bohrergebnisse und PEA jetzt entscheidend werden!
Silver Storm gibt erste Konzentratlieferung aus La Parrilla bekannt
Axo Metals erhält entscheidende Umweltgenehmigung für San Antonio – Weg zur Goldproduktion frei
Kathmandu Nepal
Montag, Juli 27, 2026
In einer außerordentlichen Bezirksversammlung wurde Johann Gottfried Stehnke, Gottfried Stehnke Bauunternehmung in Osterholz-Scharmbeck einstimmig zu seinem Nachfolger gewählt. Damit rückt Johann Gottfried Stehnke auch als Beisitzer in das Präsidium des Bauindustrieverbandes Niedersachsen Bremen.
Im Namen der Mitglieder bedankte sich Hauptgeschäftsführer Jörn Makko herzlich bei Holger Muhle für den ehrenamtlichen Einsatz für die BAUINDUSTRIE. Die Bezirksgruppe Bremen und umzu habe sich unter seiner Führung lebendig und wahrnehmbar aufgestellt.
Holger Muhle rückblickend: „Gerade die Verbindung von Menschen habe die Arbeit im Verband ausgemacht. Ich kann nur jedem empfehlen, sich in das Netzwerk einzubringen“.
Johann Gottfried Stehnke will diese Arbeit fortsetzen: „Mit unseren Bauindustrie-Abenden haben wir ein tolles Format, um Menschen aus der Bauindustrie, Wissenschaft und Politik in den Dialog zu bringen“.
Bauindustrieverband Niedersachsen-Bremen e.V.
Bürgermeister-Spitta-Allee 18
28329 Bremen
Telefon: +49 (421) 20349-0
Telefax: +49 (451) 234808
http://www.bauindustrie-nord.de/
![]()