Skip to content

newsonline24

Breaking News:

  • Neuro-Jonglage: Wie drei Bälle Konzentration, Koordination und mentale Fitness stärken

  • Lucanet unveils its intelligent CFO Solution Platform and AI family of agents to accelerate the future of autonomous finance and tax

  • TeamDrive verstärkt Vertrieb: Jasper von Bock und Polach übernimmt als Senior Key Account Manager

  • Paul Mpagi Sepuya. Im Blick des Begehrens: 1.7. bis 4.10.2026

  • Optimized VW electric car: ID. Buzz on 21-inch Cor.Speed Devilles

Kathmandu Nepal

Dienstag, Juni 30, 2026

  • Home
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Kontakt

TeamDrive verstärkt Vertrieb: Jasper von Bock und Polach übernimmt als Senior Key Account Manager

Die TeamDrive Systems GmbH, Hamburger Anbieter hochsicherer Cloud-Collaboration-Lösungen, baut sein Vertriebsteam rund um Geschäftsführer Detlef Schmuck weiter aus: Jasper von Bock und Polach verstärkt das Unternehmen seit Mai als Senior Key Account Manager. Der erfahrene Account- und Business-Development-Spezialist soll insbesondere die Vertriebspartnerschaften von TeamDrive ausbauen und die Kundenbetreuung im Bereich Business Development weiter professionalisieren.

Von Bock und Polach bringt mehr als 19 Jahre Erfahrung in der digitalen Branche mit. In leitenden Positionen bei Agenturen wie Monstarlab und LfD verantwortete er Business Development, Account Management und strategische Beratung für Kunden aus E-Commerce, Publishing, B2B-Tech, Pharma und FMCG – darunter Marken wie tesa, Allianz, SAS und brandeins. Sein Schwerpunkt lag dabei stets auf dem Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen, der Neukundengewinnung sowie der Entwicklung von Vertriebs- und Wachstumsstrategien.

Bei TeamDrive wird von Bock und Polach künftig eng mit Geschäftsführer Detlef Schmuck zusammenarbeiten und sich auf den Ausbau strategischer Vertriebspartnerschaften sowie die Weiterentwicklung der Kundenbetreuung im Business Development konzentrieren. Damit reagiert TeamDrive auf die wachsende Nachfrage nach DSGVO-konformen, hochsicheren Cloud-Lösungen für Unternehmen und Organisationen mit besonderem Schutzbedarf.

„Mit Jasper von Bock und Polach gewinnen wir einen Vertriebs- und Beratungsprofi, der seit fast zwei Jahrzehnten weiß, wie man komplexe digitale Projekte in tragfähige, langfristige Kundenbeziehungen übersetzt", sagt Detlef Schmuck, Geschäftsführer der TeamDrive Systems GmbH. „Genau diese Erfahrung brauchen wir, um unsere Vertriebspartnerschaften gezielt auszubauen und unseren Kunden noch näher zur Seite zu stehen."

„TeamDrive steht für ein Thema, das für Unternehmen heute wichtiger ist denn je: vertrauliche, sichere Zusammenarbeit nach europäischen Datenschutzstandards", sagt Jasper von Bock und Polach. „Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Detlef Schmuck und dem gesamten Team neue Vertriebspartnerschaften aufzubauen und unsere Kunden mit noch mehr Nähe und Expertise zu begleiten."

Über die TeamDrive Systems GmbH

Sichere Sync&Share-Software mit höchster Sicherheitsstufe

TeamDrive gilt als „sichere Sync&Share-Software made in Germany“ für das Speichern,
Synchronisieren und Sharing von Daten und Dokumenten. Grundlage bildet eine durchgängige Ende-
zu-Ende-Verschlüsselung, die gewährleistet, dass nur der Anwender selbst die Daten lesen kann –
weder TeamDrive noch irgendeine Behörde auf der Welt kann die Daten entschlüsseln.
Diese technische und rechtsverbindliche Sicherheit wissen über 600.000 Anwender und mehr als
5.500 Unternehmen aus allen Branchen zu schätzen, von der Industrie über das Gesundheitswesen
sowie Agenturen, Anwaltskanzleien, Wirtschafts- und Steuerberatung bis hin zur öffentlichen
Verwaltung. TeamDrive gewährleistet, dass alle Daten ausschließlich gemäß EU-Recht auf Servern in
Deutschland gespeichert werden und garantiert die Einhaltung der deutschen
Datenschutzgesetzgebung auch in den USA. TeamDrive unterstützt Windows, Mac OS, Linux, Android
und iOS. Mit den neu hinzugekommenen Hornetdrive- und Synqion-Services wird diese Position
weiter ausgebaut.

Weitere Informationen: TeamDrive Systems GmbH, Max-Brauer-Allee 50, 22765 Hamburg,
E-Mail: info@teamdrive.com, Internet: www.teamdrive.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

TeamDrive Systems GmbH
Max-Brauer-Allee 50
22765 Hamburg
Telefon: +49 (40) 607709300
Telefax: +49 (40) 389044-44
https://teamdrive.com/

Ansprechpartner:
Detlef Schmuck
Geschäftsführer
Telefon: +49 (40) 607709 300
Fax: +49 (40) 389044-44
E-Mail: detlef.schmuck@teamdrive.com
Weiterführende Links
  • Originalmeldung der TeamDrive Systems GmbH
  • Alle Stories der TeamDrive Systems GmbH
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Beitragsnavigation

Paul Mpagi Sepuya. Im Blick des Begehrens: 1.7. bis 4.10.2026
Neuro-Jonglage: Wie drei Bälle Konzentration, Koordination und mentale Fitness stärken
Copyright © Online News Theme By Rigorous
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden.