Fernstudium Infotage vom 12. bis 22. Januar

Neuer Job, bessere Aufstiegschancen, ein höheres Gehalt: Viele fassen zum Jahreswechsel den Entschluss, ihre berufliche Zukunft aktiv zu gestalten. Die Planung des nächsten Karriereschritts und die Suche nach einer zukunftsfähigen Qualifikation stehen an. WINGS leistet hier Unterstützung: Vom 12. bis 22. Januar informiert der Fernstudienanbieter der Hochschule Wismar über seine 41 Online- und Fernstudiengänge sowie die zertifizierten Weiterbildungen für Berufstätige.

Wer seine guten Vorsätze in konkrete berufliche Erfolge umwandeln will, findet in einem Onlinestudium einen flexiblen Weg, sich neu aufzustellen. Wie genau so ein Onlinestudium abläuft und welcher Studiengang den persönlichen Karriereweg am besten unterstützt, dazu berät Deutschlands beliebtester Fernstudienanbieter.

Vom 12. bis 22. Januar 2026 ist die Gelegenheit, sich in den Abendstunden über die vielfältigen Fernstudiengänge mit staatlichem Hochschulabschluss und zertifizierten Weiterbildungen zu informieren. Das Angebot reicht von BWL über Digitale Öffentliche Verwaltung und Immobilienmanagement bis Soziale Arbeit. Im virtuellen Hörsaal treffen Interessierte auf Studienberater, Professoren und Alumni und erfahren mehr über die Studieninhalte, den Ablauf und berufliche Perspektiven. Mehr Infos und alle Termine auf » wings.de/infotage

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

WINGS-Fernstudium
Philipp-Müller-Straße 12
23966 Wismar
Telefon: +49 (3841) 753-5000
Telefax: +49 (3841) 753-7296
http://www.wings.hs-wismar.de

Ansprechpartner:
André Senechal
Pressesprecher
Telefon: +49 (3841) 7537-471
Fax: +49 (3841) 7537-296
E-Mail: a.senechal@wings.hs-wismar.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel