infodas Security Testing: zielgerichtet, vertrauensvoll und zertifiziert

Cyberkriminelle nehmen nahezu alle Branchen ins Visier, um an sensible und schützenswerte Daten zu gelangen. Betroffen sind Bundeswehr, Verteidigungsindustrie, der öffentliche Sektor und verstärkt kritische Infrastrukturen. Das Ziel von Bedrohungsakteuren: Schwachstellen ausnutzen. Die Folgen von gezielten Attacken sind neben Datenlecks erhebliche finanzielle Verluste und Reputationsschäden.

Deshalb spielt Security Testing in der heutigen Bedrohungslage eine tragende Rolle. Die Herausforderung besteht darin, Einfallstore zu erkennen und zu beheben, um langfristig die Sicherheit von Daten und Systemen zu gewährleisten. Mit unserem zuverlässigen Fünf-Phasen-Modell unterstützen wir, Ihre IT-Sicherheit nachhaltig zu verbessern.

Als BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik)-zertifizierte Penetrationstester identifizieren wir mit Ethical-Hacking oder Pentesting potenzielle Bedrohungen und Schwachstellen von IT-Systemen und -Netzwerken. Unsere sicherheitsüberprüften Security Tester decken mit diskreten und gezielten Methoden effektiv Sicherheitslücken auf und ergreifen präventive Maßnahmen – zum besseren Schutz vor möglichen Angriffen.

Bereit, Ihre digitale Infrastruktur zu stärken? Erfahren Sie mehr in unserem PDF.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

INFODAS Gesellschaft für Systementwicklung und Informationsverarbeitung mbH
Rhonestr. 2
50765 Köln
Telefon: +49 (221) 70912-0
Telefax: +49 (221) 70912-655
http://www.infodas.de

Ansprechpartner:
Daniel Schnichels
Marketing & PR Manager
Telefon: +49 221 70912 420
Fax: +49 221 70912 655
E-Mail: pr@infodas.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel