Sozialwissenschaftlerin Johanna Krumbach verstärkt AMR Advanced Market Research als Projektmanagerin für die DACH-Region

Neuzugang bei den Marktforschern von AMR Advanced Market Research. Das auf Telefonbefragungen spezialisierte Unternehmen verpflichtet die Sozialwissenschaftlerin Johanna Krumbach. Schwerpunkt ihrer Arbeit wird die Betreuung deutschsprachiger Kunden aus der DACH-Region.

Nach Abschluss ihres Bachelorstudiums (B.Sc.) 2017 an der Universität zu Köln ergänzt sie derzeit ihr Fachwissen mit einem Masterstudium in Survey Methodology an der Universität Duisburg-Essen. Ihre berufliche Karriere startete sie 2016 als geschäftsführende Gesellschafterin von UNIQSCI (Köln), einem Anbieter für Auftragsforschung für Startups und NGOs. Seit 2020 war sie zudem Projektleiterin bei der UADS GmbH in Duisburg, einem Institut für empirische Sozialforschung.

Geschäftsführer Herbert Höckel: »Gerade in Zeiten des vielbeschworenen Mangels an Fachkräften freue mich umso mehr, mit Johanna Krumbach eine hochqualifizierte Marktforscherin gewonnen zu haben! Mit ihrer herausragenden Methodenkompetenz ergänzt sie das Team von AMR perfekt und wird sicherlich schon bald ihren ganz eigenen Fußabdruck in unseren wichtigsten Märkten hinterlassen.«

Über die AMR Advanced Market Research GmbH

AMR betreibt seit 1981 Marktforschung mit dem Schwerpunkt telefonbasierter Erhebungen (CATI) für Kunden im B2C- und B2B-Segment. Mit global aufgestellten Forscherteams realisiert das Institut weltweite Studien mit Konsumenten, Managern und Entscheidern und deckt dabei mehr als 30 Sprachen ab.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

AMR Advanced Market Research GmbH
Poststrasse 7
40213 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 865870
Telefax: +49 (211) 8658715
http://www.amr-research.com/

Ansprechpartner:
Marco Kessler
Pressereferent
Telefon: +49 (221) 669585-19
E-Mail: press@amr-research.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel