Framence und Smart Factory kündigen Kooperation an, um die industrielle Automatisierung mithilfe digitaler Zwillinge voranzutreiben

Framence, ein führendes deutsches Unternehmen spezialisiert auf die Entwicklung digitaler Zwillinge für technische Umgebungen, kündigt eine strategische Partnerschaft mit Smart Factory, einem führenden peruanischen Anbieter von industriellen Automatisierungslösungen, an. Die Zusammenarbeit zielt darauf ab, die digitale Transformation im peruanischen Industriesektor voranzutreiben, indem das Know-how von Framence bei der Erstellung digitaler Zwillinge mit den ganzheitlichen Lösungen von Smart Factory kombiniert wird. Die Partnerschaft soll die betriebliche Effizienz verbessern und Innovationen in verschiedenen Branchen fördern.

Framence, ein führendes deutsches Unternehmen spezialisiert auf die Entwicklung digitaler Zwillinge für technische Umgebungen, kündigt eine strategische Partnerschaft mit Smart Factory, einem führenden peruanischen Anbieter von industriellen Automatisierungslösungen, an. Die Zusammenarbeit ist ein wichtiger Schritt, um die digitale Transformation im Industriesektor Perus voranzutreiben.

Framence ist bekannt für seine Expertise in der Entwicklung digitaler Zwillinge, virtueller Abbilder physischer Anlagen und Gebäude, die eine Überwachung, Analyse und Optimierung des Betriebs von Unternehmen in Echtzeit ermöglichen. Das Unternehmen hat in diesem Bereich immer wieder seine Innovationskraft unter Beweis gestellt, und diese Partnerschaft mit Smart Factory unterstreicht sein Engagement für die Bereitstellung modernster Lösungen für Kunden weltweit.

Smart Factory mit Sitz in Lima, Peru, ist ein dynamischer Akteur im Bereich der industriellen Automatisierung und bietet eine umfassende Palette von Dienstleistungen und Produkten an. Das Produktangebot umfasst modernste Hardware wie Sensoren für Maschinen und Geräte zur Leistungsmessung von Anlagen. Darüber hinaus bietet Smart Factory fachkundige Beratungsdienste im Bereich der Industrieautomatisierung an, um sicherzustellen, dass die Kunden maßgeschneiderte Lösungen zur Steigerung ihrer betrieblichen Effizienz erhalten. Bei der Erweiterung seines Portfolios in Peru hat das Unternehmen Abfüllbetriebe als weiteren Geschäftsbereich identifiziert, in dem fotorealistische digitale Zwillinge eine zentrale Rolle spielen werden.

Durch die Kombination der digitalen Zwillingstechnologie von Framence mit den integralen Lösungen von Smart Factory zielt die Zusammenarbeit darauf ab, effizientere und intelligentere industrielle Prozesse zu schaffen. Diese Kooperation wird nicht nur bestehenden Kunden zugutekommen, sondern auch neue Wege für innovative Lösungsansätze in verschiedenen Branchen eröffnen. Die Anzeige von IoT-Daten, die vorausschauende Wartung sowie Remote Support werden einige der Bereiche sein, in denen die Zusammenarbeit signifikante Ergebnisse hervorbringen wird.

„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Smart Factory, da sie unserem Ziel entspricht, die industrielle Automatisierung durch digitale Zwillinge voranzutreiben“, so Adrian Merkel, Geschäftsführer der Framence.

Über Smart Factory

Smart Factory S.A.C. ist ein peruanisches Unternehmen, das sich auf die Automatisierung, Instrumentierung und Steuerung von Industrieprozessen spezialisiert hat. Das Unternehmen beliefert den Industriesektor mit Ausrüstungen für die Instrumentierung und Prozesssteuerung, bietet Ingenieurdienstleistungen an und entwickelt umfassende Automatisierungsprojekte.
Smart Factory verfügt über ein Team von erfahrenen Ingenieuren, die jede erforderliche technische Unterstützung im Rahmen von Qualität, Garantie und Zuverlässigkeit bieten. Das Know-how und die professionelle Unterstützung des Unternehmens zielen darauf ab, den Kunden in Peru die am besten geeigneten Lösungen zu den günstigsten Preisen zu bieten. www.smartfactorysac.com.pe/

Über die Framence GmbH

Framence ist ein Vorreiter in der Entwicklung fotorealistischer digitaler Zwillinge für Gebäude und industrielle Umgebungen. Durch die Verwendung der digitalen Zwillinge von Framence können Unternehmen branchenübergreifend Planungsprozesse, Training & Onboarding sowie Betriebsabläufe optimieren und ihren Dokumentationspflichten nachkommen. Weitere Informationen finden Sie unter www.framence.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Framence GmbH
Berliner Ring 103
64625 Bensheim
Telefon: +49 (6251) 584-0
Telefax: +49 (6251) 584-301
http://www.framence.com

Ansprechpartner:
Alexandra Kiourtsi
Public Relations
Telefon: +49 (6251) 584-261
E-Mail: a.kiourtsi@framence.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel