Rheinbahn-Rundfahrten-Programm für 2024: Oldie-Touren als Weihnachtsgeschenk

Wer noch ein passendes Weihnachtsgeschenk sucht und dabei mal auf einer anderen Schiene fahren möchte, wird sicher bei den Rundfahrten der Rheinbahn fündig: Die nostalgischen Straßenbahnen rollen auch im Jahr 2024 wieder durch Düsseldorf, das Programm bietet eine bunte Auswahl für jeden Geschmack.

Glamour pur sind die fabulösen Fahrten mit der Freifrau von Kö: Neben den berühmt-berüchtigten Touren „Kaffeefahrt mit KÖ & Co“, „KÖrrywurst und Hochkultur“ und „Heinemann & NiKÖlaus“ hat die Freifrau 2024 eine ganz neue Tour im Gepäck – bei der nigelnagelneuen „KÖpacabana“-Tour stimmt sie ihre Gäste mit KÖpirinha und KÖrrywurst auf den nahenden Frühling in ihrem geliebten Düsseldorf ein. Für alle, die lieber Spannung und schwarzen Humor statt Glitzer mögen, sind die Krimi-Fahrten mit Gänsehautfaktor genau das Richtige. Bei den beliebten Wein- und Sekttouren mit dem Onlinehandel Traubenmeer gibt es nicht nur Leckeres ins Glas, sondern auch Wissenswertes rund um die verschiedenen Weine und Sekte deutscher Winzerinnen und Winzer mit auf den Weg. Auch die beliebten Oster-, Halloween- und Nikolausfahrten sind vielleicht die zündende Geschenk-Idee für die, die schon alles haben. Wer Düsseldorf und die Rheinbahn besser kennenlernen will, kann beim „Blick hinter die Kulissen“ oder bei der Rundfahrt „Das moderne Düsseldorf“ Neues erfahren. Viele andere Touren in den historischen Oldie-Bahnen warten nur darauf, entdeckt zu werden.

Tickets und Informationen

Tickets und weitere Informationen zu allen Rheinbahn-Rundfahrten für 2024 gibt es ab sofort unter www.rheinbahn.de/rundfahrten, in den KundenCentern der Rheinbahn und allen bekannten Vorverkaufsstellen. Wer eine Eintrittskarte für eine Rundfahrt kauft, hat für die Hin- und Rückfahrt ausgesorgt: Es sind Kombi-Tickets, die im gesamten Verkehrsverbund Rhein-Ruhr gelten. Die Gäste können sie in allen Bussen und Bahnen, auch in S-Bahnen, RB- und RE-Zügen, nutzen. So können die Beschenkten ihren „Schlitten“ stehen lassen und umweltfreundlich den Nahverkehr nutzen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Rheinbahn AG
Lierenfelder Str. 42
40231 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 582-01
Telefax: +49 (211) 5821990
http://www.rheinbahn.de

Ansprechpartner:
Bettina Marinkovic
Rheinbahn AG
Telefon: +49 211 582 1951
Fax: +49 211 582 1966
E-Mail: Bettina.Marinkovic@rheinbahn.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel