Olaf Janku zum Chief Development Officer der SEMODU AG berufen

Mit Olaf Janku holt die SEMODU AG einen langjährigen Experten in der nationalen und internationalen Geschäftsentwicklung. In seiner Funktion als Chief Development Officer wird er unter anderem die Beratungsfunktion des Unternehmens im Real-Estate-Bereich sowie die bereits erfolgte Expansion der SEMODU Austria aktiv vorantreiben. Darüber hinaus wird er maßgeblich an der Umsetzung der geplanten Projekte in Saudi-Arabien beteiligt sein.

„SEMODU wächst nicht nur an neuen Standorten und Projekten, sondern auch in seinem Team. Wir freuen uns sehr, dass wir den unternehmerischen Experten Olaf Janku für uns gewinnen konnten und wir sind gespannt darauf, wie er mit seinen strategischen Ansätzen die SEMODU AG in eine vielversprechende Zukunft lenken wird“, sagt Frank Talmon l’Armée, CEO der SEMODU AG.

Bevor Olaf Janku die Position des Geschäftsführenden Gesellschafters bei der BUDS International GmbH übernahm, war er in verschiedenen leitenden Positionen bei renommierten Unternehmen tätig. Als Prokurist bei der ALBA AG und als Geschäftsführer der ALBAServ GmbH verantwortete er den erfolgreichen Aufbau des Geschäftsfelds Gebäudemanagement innerhalb der ALBA-Gruppe. In seiner Zeit bei ThyssenKrupp war er als Prokurist außerdem verantwortlich für die internationale Unternehmensentwicklung in Osteuropa und im Nahen und Mittleren Osten. Sein Netzwerk an führenden Unternehmen, politischen Entscheidungsträgern und Verwaltungsinstanzen ermöglicht ihm ein tiefes Verständnis der lokalen Märkte und der dortigen Entscheidungsstrukturen. Seine beruflichen Schwerpunkte liegen vor allem in den Bereichen der Abfallwirtschaft, Recycling, Umwelttechnik, Gebäudemanagement, Outsourcing und die Privatisierung komplexer Infrastrukturprojekte.

Über die SEMODU AG

Die SEMODU AG entwickelt auf Basis modernster Softwarelösungen und komplexen mathematischen Systemen qualitativ hochwertige Gebäudemodule sowie neue Methoden für die Steuerung von Gebäuden. Gemeinsam mit Kommunen und Partnern aus Architektur, Gebäudetechnik, Modulfertigung sowie dem Energiesektor treibt SEMODU damit die Zukunft von Gebäuden und Städten voran – bezahlbar, CO2-neutral und zugleich modern und lebenswert. Mit Standorten in München, Stuttgart, Frankfurt, Berlin und Mannheim ist das Unternehmen um Vorstand Frank Talmon l’Armée bundesweit und international tätig u.a. mit Projekten in Baden-Württemberg, Berlin, Brandenburg, Hessen und Nordrhein-Westfalen. Weitere Informationen: www.semodu.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

SEMODU AG
Maximilianstrasse 2
80539 München
Telefon: +49 (89) 6282-9119
http://www.semodu.com

Ansprechpartner:
Philipp Nisster
Pressekontakt
E-Mail: nisster@echolot-pr.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel