Larissa Steinbäcker referiert bei der GBTA + VDR Europe Conference in Hamburg

Die GBTA + VDR Europe Conference ist Europas größtes Branchentreffen für Geschäftsreise- und Mobilitätsmanagement und findet zweimal pro Jahr statt. Die nächste Veranstaltung geht vom 14. bis 16. November 2023 im HCC in Hamburg über die Bühne. Inhaltlich angereichert wird die Konferenz durch ein umfangreiches Vortragsprogramm zu aktuellen Themen.

Einen besonderen Schwerpunkt nimmt aktuell die Auseinandersetzung mit Künstlicher Intelligenz (KI) und die Auswirkungen auf das Geschäftsreisesegment ein. Larissa Steinbäcker, Co-CEO der Agentur Proske, wird sich in diesem Zusammenhang gemeinsam mit Alastair Cotton, Director Global Congress Center of Excellence bei Gilead Sciences, und Dan Humby, VP Sales Europe bei Groups360, das Thema „Artificial Intelligence and The Events Industry – What Are The Opportunities & Risks?“ vornehmen. Die Teilnehmer dieser Diskussionsrunde werden grundlegendes Wissen über KI und deren momentane sowie zukünftige Rolle und Risiken in der Veranstaltungsbranche vermitteln. Der Vortrag findet am 16. November um 11.30 Uhr statt.

Über die Proske GmbH

Das schon 1986 in München gegründete und ansässige Familienunternehmen Proske GmbH fokussiert sich auf die Beratung seiner Kunden und unterstützt sie, die eigenen Unternehmensziele in Meetings mit klaren Kommunikationskonzepten und auf technisch höchstem Niveau zu realisieren. Proske gilt als führender Partner im Bereich Strategische Meeting Management Programme (SMMP). Für das Unternehmen arbeiten mehr als 130 Spezialistinnen und Spezialisten, die 16 unterschiedliche Sprachen sprechen. Die Proske GmbH ist weltweit tätig und besitzt eine ISMS-Zertifizierung gemäß ISO 27001.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Proske GmbH
Dreifaltigkeitsplatz 1A
80331 München
Telefon: +49 (8031) 8008-0
Telefax: +49 (8031) 8008-88
http://www.proske.com

Ansprechpartner:
Nicole Deisenhofer
Telefon: +49 (89) 54479481-52
E-Mail: nicole.deisenhofer@proske.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel