Das Schweineschnäuzchen verlängert seinen Besuch beim Molli

Seit dem 21. September 2023 ist der Triebwagen T1 der Borkumer Kleinbahn im Schienennetz der Mecklenburgischen Bäderbahn Molli unterwegs. Fast 900 Fahrkarten wurden bereits verkauft. Aufgrund des großen Erfolgs haben sich die Borkumer Kleinbahn und die Mecklenburgische Bäderbahn Molli dazu entschieden den Besuch des auch als Schweineschnäuzchen bekannten Fahrzeugs um zwei Tage bis zum 03. Oktober zu verlängern.

„Wir sind wahnsinnig überwältigt, wie groß das Interesse an unserem Besucher von der Nordsee ist“, schwärmt Molli-Geschäftsführer Michael Mißlitz. „Mit dem Tag der Einheit am 03. Oktober haben wir so nochmal die Möglichkeit die Einheit zwischen unseren Schmalspurbahnen zu feiern.“ Damit stehen wieder Fahrkarten für sechs zusätzliche Fahrten zur Verfügung. Am 02. und 03. Oktober wird der Triebwagen jeweils um 12 Uhr, 15 Uhr und 18 Uhr ab Kühlungsborn West starten. Fahrkarten sind am Fahrkartenschalter in Kühlungsborn West erhältlich.

Weitere Informationen rund um den Besuch des Triebwagen T1 bei der Mecklenburgischen Bäderbahn Molli finden Sie unter www.molli-bahn.de/borkum.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Borkumer Kleinbahn und Dampfschiffahrt GmbH
Am Georg-Schütte-Platz 8
26738 Borkum
Telefon: +49 (4922) 309-0
Telefax: +49 (4922) 309-34
http://www.borkumer-kleinbahn.de/

Ansprechpartner:
Corina Habben
PR
Telefon: +49 (4921) 8907202
Fax: +49 (4921) 8907-1202
E-Mail: corina.habben@borkumer-kleinbahn.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel