Friedrichstadt-Palast Berlin: Mit der Young Show ‚Spiel mit der Zeit‘ kehrt einer der größten Publikumslieblinge im Kinderbereich zurück auf die Bühne

Ben, Lea, Jule und der Superdog kehren zurück auf die größte Theaterbühne! Die Young Show ¸Spiel mit der Zeit´ feierte 2017 ihre umjubelte Weltpremiere und gehört zu den erfolgreichsten Kinderproduktionen des Palastes. Nun wird sie für die Wiederaufnahme im November künstlerisch und technisch aufwändig überarbeitet. Der Kartenverkauf ist eröffnet.

Die Young Shows im Palast sind europaweit an Aufwand unübertroffen. Über 100 junge Menschen zwischen 7 und 17 Jahren sind künstlerisch an jeder Aufführung beteiligt. In ¸Spiel mit der Zeit´ gehen drei Berliner Kids wegen einer Spielkonsole mit Wackelkontakt ziemlich unfreiwillig auf Zeitreisen. Begleitet von Superdog finden sie sich in unterschiedlichen Epochen und sogar der Zukunft wieder – und stellen dabei fest, dass man jedes Abenteuer meistern kann, wenn man cool bleibt und zusammenhält.

Tickets für Kinder sind ab 9,80 Euro, für Erwachsene ab 19,80 Euro erhältlich unter www.palast.berlin oder bei der Ticket-Hotline 030 2326 2326. Preise für Schulklassen auf Anfrage. Das empfohlene Mindestalter beträgt fünf Jahre. Kein Einlass für Kinder  unter drei Jahren. ‚Spiel mit der Zeit‘ dauert rund 90 Minuten (keine Pause) und läuft vom 23. November 2023 bis 31. Januar 2024.

Weitere Infos zu ¸Spiel mit der Zeit´: www.palast.berlin/…

Das junge Ensemble ist das größte Kinder- und Jugendensemble Europas mit 280 Kids und Teenagern aus über 20 Nationen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Friedrichstadt-Palast Betriebsgesellschaft mbH
Friedrichstraße 107
10117 Berlin
Telefon: +49 (30) 23262-211
Telefax: +49 (30) 2824578
http://www.palast.berlin

Ansprechpartner:
Katharina Hohnsbehn
Teamleiterin PR
Telefon: +49 (30) 23262-201
E-Mail: hohnsbehn@palast.berlin
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel