Disney Parks: Fünf Tipps und Tricks für ein zauberhaftes Abenteuer

Große und kleine Disney Fans aufgepasst: In Disneyland Paris wird noch bis Ende September das 30. Jubiläum gefeiert und nach der sensationellen Feier zum 50. Jubiläum von Walt Disney World kehren nun einige geliebte Shows und Feuerwerke zurück nach Florida. Wer also schon immer von einem Trip in die Welt von Micky, Elsa & Co. geträumt hat, sollte 2023 unbedingt in einen der beiden Themenparks reisen. Was es dabei zu beachten gilt und wie Besucher bereits bei der Buchung viel Geld, Zeit und Nerven sparen können, verrät AttractionTickets.com. Denn: Als einer der weltweit größten Tickethändler für Themenparks und Attraktionen bietet AttractionTickets.com die besten Preise auf Originaltickets, jede Menge Aktionsangebote, gratis Extras sowie eine erstklassige Beratung. Hier kommen die fünf ultimativen Tipps für ein zauberhaftes Disney Abenteuer:
 
1. Tickets vorab buchen und dabei sparen!

Was viele noch nicht wissen: Für das Walt Disney World Resort in Florida benötigen Besucher eine Online-Reservierung. Ein spontaner Kauf der Tickets vor Ort ist somit nicht mehr möglich. Somit ist die maximale Zahl der täglichen Besucher begrenzt. Zudem sollten Tickets rechtzeitig gebucht werden, um sicherzustellen, dass für den Wunschtermin noch freie Plätze verfügbar sind – am besten noch vor der Buchung checken. Auch für Disneyland Paris empfiehlt sich der frühe Online-Ticketkauf. Denn dieser spart für Disney Themenparks nicht nur Zeit und Nerven, sondern auch viel Geld: Disney Fans können mit einer erheblichen Preisersparnis sowie vielen Extras rechnen, wenn sie auf entsprechende Aktionsangebote von AttractionTickets.com achten und nicht direkt über die Themenparks wie Walt Disney World oder Disneyland Paris buchen. So gibt es aktuell beispielsweise das „Erwachsene zu Kinderpreisen Angebot“ für das Walt Disney World Resort in Florida sowie eine dreimonatige kostenlose Disney+ Mitgliedschaft für den Kauf eines Disneyland Paris Tickets – solange der Vorrat reicht!

2. Virtuelle Warteschlange: Plätze für die Attraktionen reservieren!

Nicht nur das Eintrittsticket sollte bereits vorab gekauft werden. Bei einem Aufenthalt in Walt Disney World empfiehlt sich auch eine Reservierung bei einigen Attraktionen. Denn: Fahrten für beliebte Achterbahnen wie Guardians of the Galaxy: Cosmic Rewind in EPCOT oder Star Wars: Rise of the Resistance in Disney’s Hollywood Studios sind nur mit Reservierung verfügbar. Die virtuelle Warteschlange öffnet täglich ab sieben Uhr. Früh aufstehen lohnt sich also.

3. Aufenthalte unter der Woche oder in der Nebensaison planen!

Wer kann, sollte seinen Disney Traumurlaub außerhalb der Ferienzeiten und Wochenenden planen, denn dann sind die Ticket- und Hotel-Preise deutlich niedriger. Als Familie mit schulpflichtigen Kindern ist das natürlich leichter gesagt als getan. Dabei empfiehlt es sich auch die Ferienzeiten der jeweiligen Länder zu checken. Während im März aufgrund des Spring Breaks in Orlando am meisten los ist, ist es gerade zu dieser Zeit in Paris besonders ruhig und günstig. Für den Sommer gilt: Ab der zweiten Augusthälfte wird es in den US-Themenparks deutlich ruhiger, in Frankreich sollten Fans, wenn möglich, noch den kompletten August aufgrund der nationalen Ferien meiden.

4. Früh aufstehen und Pausen einplanen! 

Die Disney Parks in Walt Disney World und Disneyland Paris haben in der Regel zehn bis zwölf Stunden täglich geöffnet. Es empfiehlt sich jedoch, frühzeitig (noch vor der Öffnung) vor Ort zu sein, denn erfahrungsgemäß ist die erste Stunde die entspannteste des ganzen Tages. Entsprechend wichtig ist es, später am Tag Pausen einzulegen und beispielsweise für ein Nickerchen oder ein Mittagessen ins Hotel zurückzukehren. Für das abendliche Feuerwerk – das gibt es in allen vier Themenparks in Walt Disney World und im Disneyland Park in Disneyland Paris – sowie weitere Fahrten können Besucher jederzeit wieder frisch erholt und munter in den Park zurückkehren.

5. Snacks und Wasserflaschen einpacken! 

Gerade als Familie können die Kosten für Essen und Getränke in den Parks schnell in die Höhe schnellen – auch wenn sich Besucher ein paar Disney Leckereien nicht entgehen lassen sollten. Es darf zwar kein Essen in die Parks mitgebracht werden, das noch aufgewärmt werden muss, aber ein paar Snacks sowie eine wiederbefüllbare Flasche Wasser sollten Besucher immer mitbringen, um Geld zu sparen und die Batterien zwischendurch aufzuladen.

Mehr Informationen zu AttractionTickets.com sowie zu den besten Angeboten finden Interessierte unter: www.attractiontickets.com/de
 

Über Camp Komm

AttractionTickets.com (ehemals: Attraction Tickets Direct) wurde 2002 gegründet und gehört heute zu den weltweit größten Tickethändlern für Freizeitattraktionen und Themenparks in Europa, den USA und in Dubai. 2006 brachte AttractionTickets.com als erstes Unternehmen mehr als zwei Millionen Besucher in das Walt Disney World Resort in Florida. Ob mit dem Helikopter über New York, zum Sand-Surfing nach Dubai oder auf ein Treffen mit Micky Maus in Disneyland Paris – mit im Vorfeld gekauften E-Tickets gehen Besucher direkt an den Ticketschlangen vorbei, können jede Sekunde ihres Aufenthalts genießen und sparen dabei auch noch Geld, denn AttractionTickets.com garantiert immer den günstigsten Preis. Mehr als 400.000 Kunden buchen jährlich ihre Tickets sicher und bequem von zu Hause aus.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Camp Komm
Friedensallee 128
22763 Hamburg
Telefon: +49 (40) 60943181
http://www.camp-komm.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel