Costa Kreuzfahrten legt zur weltweit einzigen Rock ´n´ Roll-Kreuzfahrt ab

Rock ´n´ Roll-Fans aufgepasst! Costa Kreuzfahrten legt ab zur weltweit einzigen Rock ´n´ Roll-Kreuzfahrt. Vom 30. September bis 7. Oktober 2023 heißt es eine ganze Woche lang Mitsingen, Tanzen und Spaß haben im Style der 50er Jahre an Bord der Costa Deliziosa. Die Route führt ab/bis Marghera (Venedig) entlang der kroatischen Küste bis nach Griechenland und zur Akropolis.

Neben den Firebirds als Headliner und Stars wie Peter Kraus und Earl Jackson, sind zahlreiche weitere Bands, Vinyl-DJs und Showtänzer mit an Bord und garantieren ein abwechslungsreiches Musik- und Unterhaltungsprogramm. Tanzkurse mit den amtierenden Boogie Woogie-Weltmeistern, Motto-Partys sowie Modenschauen der besten Vintage-Labels runden das Programm ab und sorgen für ein einzigartiges Urlaubserlebnis. Gäste packen also am besten die passende Garderobe ein.

Das Beste aus Musik und Kreuzfahrt

Die Musik steht während der Kreuzfahrt natürlich im Mittelpunkt. Gleichzeitig erwartet die Passagiere aber ein Kreuzfahrterlebnis, das keine Wünsche offenlässt. Die Costa Deliziosa überzeugt mit außergewöhnlichem Design und Ambiente, das – elegant und komfortabel – italienischen Lebensstil ausdrückt und zum Entspannen auf See einlädt. Insgesamt fünf Restaurants und zwölf Bars legen den Gästen außerdem die kulinarische Welt von Costa Kreuzfahrten zu Füßen – von mediterraner Gourmetküche über an Bord hergestellte italienische Klassiker wie Pizza und Eis bis hin zu den beliebtesten Aperitifs und Weinen des Landes. Und auch die Route, die ab/bis Marghera (Venedig) über Split, Santorin, Athen und Dubrovnik führt, garantiert einzigartige Erlebnisse in den beliebten Reisezielen.

Die Rock ´n´ Roll Cruise wird organisiert in Zusammenarbeit mit dem ATeams Reiseservice & ST Eventkreuzfahrten GmbH.

Für Buchungen und weitere Informationen: www.rocknrollcruise.de

 

Über Costa Kreuzfahrten -Niederlassung der Costa Crociere S.p.A. –

Costa Kreuzfahrten mit Sitz in Hamburg zählt als deutsche Tochter von Costa Crociere zur Carnival Corporation & plc, dem größten Kreuzfahrtunternehmen der Welt. Die moderne Flotte von Costa Crociere umfasst aktuell 12 Schiffe, darunter die ersten Neubauten mit innovativem und emissionsarmem LNG-Antrieb (Flüssiggas). Wie keine andere Kreuzfahrtgesellschaft bietet die Traditionsreederei Costa ihren Gästen seit mehr als 70 Jahren eine Mischung aus italienischem Lebensstil, italienischer Gastfreundschaft und guter Küche. Während die erste Costa Kreuzfahrt im März 1948 von Genua nach Rio de Janeiro führte, umspannen heute die Routen mit 250 Reisezielen die ganze Welt, darunter eine jährliche Weltreise. Zur Costa Gruppe gehören neben Costa Kreuzfahrten und Costa Crociere auch Costa Asia und AIDA Cruises.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Costa Kreuzfahrten -Niederlassung der Costa Crociere S.p.A. –
Frankfurter Str. 233
63263 Neu Isenburg
Telefon: +49 (40) 570121316
Telefax: +49 (6102) 88354-119
http://www.costakreuzfahrten.de

Ansprechpartner:
Emmi Ünsal
Communication Manager Deutschland
Telefon: +49 (40) 30239502
E-Mail: emmilucia.uensal@de.costa.it
John Will
GF
E-Mail: john@will-kommunikation.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel