Konzert mit Valerie Lill „Die Hoffnung lebt zuletzt“

Zur musikalischen Einstimmung ins neue Jahr findet am Donnerstag, den 5. Januar 2023, 19.30 Uhr, in der Kapelle der Theologischen Hochschule Friedensau ein Konzert mit der Sängerin und Liedermacherin Valerie Lill statt. Die Künstlerin stellt ihre Musik und Texte unter das Thema „Die Hoffnung lebt zuletzt“. Es sind Lieder voller Lyrik und Lebensmut. Begleitet wird sie von zwei Musikern – von Jens Beckmann (Percussion) und Dirk Benner (Backvocals, Piano). Der Eintritt ist frei, um eine Kollekte wird gebeten.

Valerie Lill zählt als Musikerin zu den deutschlandweit bekanntesten Singer-Songwritern. Sie spielt wie eine Akrobatin virtuos mit Worten und Texten, nimmt die Zuhörer charmant vereinnahmend mit in ihre Welt. Valerie Lill ist aber nicht nur Sängerin, sondern auch Autorin, Vocal Coach und Musiktherapeutin. In ihren Konzerten singt sie Balladen, groovige Rhythmen, inhaltsschwere Texte und eingängige Songs, wie sie es selbst beschreibt. So auch in ihrem Konzert in Friedensau „Die Hoffnung lebt zuletzt“ – Lieder voller Lyrik und Lebensmut.

Die Theologische Hochschule Friedensau ist eine staatlich anerkannte Hochschule in Trägerschaft der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten. Hier können neun B.A.- und M.A.-Studiengänge – zum Teil berufsbegleitend und in Teilzeit – in den Fachbereichen Christliches Sozialwesen und Theologie sowie ein Kurs ‚Deutsch als Fremdsprache‘ belegt werden. https://www.thh-friedensau.de.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Theologische Hochschule Friedensau
An der Ihle 19
39291 Friedensau
Telefon: +49 (3921) 9160
Telefax: +49 (3921) 916120
http://www.thh-friedensau.de

Ansprechpartner:
Andrea Cramer
Telefon: +49 (3921) 916127
Fax: +49 (3921) 916-120
E-Mail: andrea.cramer@thh-friedensau.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel