Schock für die DEG: Brendan O‘Donnell mit Durchtrennung der Achillessehne

Schock für den Düsseldorfer EG: Stürmer Brendan O‘Donnell wurde die Achillessehne im rechten Bein durchtrennt. Die schwere Verletzung hat sich beim gestrigen Spiel in Nürnberg ereignet. Dem Kanadier wurde bei einem unglücklichen Zweikampf mit einer Kufe die Sehne durchschnitten. Er wurde bereits am Samstag in Nürnberg operiert. Der 30-Jährige wird einige Monate ausfallen. O‘Donnell war in der abgelaufenen Saison Top-Scorer der Düsseldorfer.

Sportdirektor Niki Mondt: „Diese Nachricht ist für uns ein Schock. Das ist ganz bitter für Brendan und das Team und trifft uns hart. Wir wünschen ihm einen guten Heilungsverlauf und vollständige Genesung. Ob und wie wir auf diesen Ausfall reagieren, entscheiden wir in den kommenden Tagen.“

Die komplette DEG wünscht Brendan O‘Donnell gute Besserung! Komm gesund wieder zurück!

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

DEG Eishockey GmbH
Brehmstr. 27 a
40239 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 863259-0
Telefax: +49 (211) 863259-39
http://www.deg-eishockey.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel