Eine Buch-Neuvorstellung des Romeon-Verlages: Schamanen und ihr Spirits -Unsichtbare Heiler, Helfer, Berater in der schamanischen Praxis-

Breaking News:
Branchenevent Feuerverzinken 2025: Impulse für eine Branche im Wandel
Verzinkerpreis 2025: Auszeichnung für zukunftsweisende Projekte mit feuerverzinktem Stahl
Verhuis Duitsland mit Elsmann Immobilien: Haus kaufen & besser leben!
Wie entsteht Intelligenz – und was können wir tun, um klüger zu werden?
„Die Gesellschaft muss die Verfassung schützen“ – Weckruf von Maximilian Steinbeis
Kathmandu Nepal
Samstag, Mai 17, 2025
Den persönlichen Führungsgeist empfangen, mit Pflanzenwesen kommunizieren, die Ahnen befragen, negative Dämonen abwehren: Die Kontaktaufnahmen mit den Geistern der Anderswelt ist die höchste Kunst der schamanischen Praxis. Kurt Fenkart ist einer der wenigen Europäer, die an den geheimen schamanischen Ritualen verschiedenster Naturvölker teilnehmen durften. Seine faszinierenden Erfahrungsberichte beweisen: Geister können dem Menschen tatsächlich helfen, zu seiner inneren Kraft zurückzufinden und sein Leben bewusst und selbstbestimmt zu gestalten.
Mit vielen praktischen Übungen wird es möglich, die eigene Schamanenkraft zu entwickeln und die Verbindung aufzunehmen zu hilfreichen Geistwesen.
Seiten 277
ISBN: 978-3-96229-418-2
VK: 27,95 €
Autor: Kurt Fenkart
Der Romeon-Verlag ist ein Unternehmen, das sich mit seinen Verlagsdienstleistungen auf die Betreuung von Neu-Autoren (m/w/d) spezialisiert hat. Ziel ist es, unsere Autoren zu fördern und bei der Buchvermarktung professionell zu unterstützen.
ROMEON VERLAG
Dycker Weinhaus 7
41363 Jüchen
Telefon: +49 (2131) 8864089
http://romeon-verlag.de/