Schirmspezialist FARE gewinnt „Sustainable Campaign” Award
Breaking News:
Durchbruch in der Peptidentwicklung? LIR Life Sciences setzt Innovations-Roadmap fort
Nächste Generation Peptide: LIR und Neuland Laboratories beschleunigen Entwicklung
Mundgeruch effektiv bekämpfen – mit moderner Ultraschalltechnologie
Sichern Sie sich jetzt passende Domains zur Fußball WM und EM
Ski-Domain ist die Adresse erster Wahl zu den Olympischen Winterspielen
Kathmandu Nepal
Sonntag, Feb. 8, 2026
Bisher nahmen rund 200 Händler an der Kampagne teil und alleine über die so verkauften ca. 60.000 Schirme konnten rund 360.000 Liter Wasser eingespart werden. Mit den Spendengeldern wurden in verschiedenen Regionen der Welt u. a. Schulen mit Seife ausgestattet, Hygieneworkshops durchgeführt, Hygienekits für Familien und Brunnenhandpumpen angeschafft sowie Ausbildungen zum Brunnenmechaniker finanziert.
Insgesamt wurden bis Juni 2022 ca. 1,3 Millionen Schirme mit waterSAVE Bezug hergestellt. Dies entspricht einer Einsparung von rund 8 Millionen Litern Wasser bei der Produktion. Und damit nicht genug: Hinzu kommen die Verringerung des Klärschlammausstoßes um ca. 98 Prozent, des Energieverbrauchs um bis zu 70 Prozent und des CO2-Ausstoßes um mehr als 60 Prozent.
FARE zählt zu den Top-Marken im Werbemittelmarkt. Mit 60 Mitarbeitern und internationalen Herstellern entwickeln und produzieren wir hochwertige Regen- und Sonnenschirme. Unser Pioniergeist und zahlreiche Designpreise machen uns zu einer erstklassigen Adresse für alle Kunden, die Qualität schätzen. Wir arbeiten konsequent und gemeinsam an der perfekten Schirmkreation für jede Zielgruppe.
FARE – Guenther Fassbender GmbH
HRB Wuppertal 11483
42899 Remscheid
Telefon: +49 (2191) 60915-0
Telefax: +49 (2191) 6091520
http://www.fare.de
![]()