Beach Vibes meet Streetfood

Die Malediven sind bekannt für ihre paradiesischen Inseln, weiße Sandstrände, türkisblaues Wasser und eine bunte Artenvielfalt an Meerestieren. Aber auch kulinarisch haben sie Einiges zu bieten. Das Niyama Private Islands Maldives offeriert seinen Gästen mit insgesamt 10 Restaurants und einer Bar eine besonders große Auswahl. Zwei neue Food-Konzepte ergänzen ab sofort das Portfolio, darunter das Rum, Ribs & Reggae sowie das Took Took.

Took Took

Im Took Took, dem einmal wöchentlich stattfindenden Dining-Event des Fünf-Sterne-Resorts, genießen Urlaubende ab sofort asiatische Streetfood-Spezialitäten direkt am Strand. Die Gerichte werden von den Köchen frisch vor den Augen der Gäste auf dem Grill zubereitet und begeistern mit diversen Geschmacksrichtungen. So findet sich die Kultur und Tradition Asiens wider und sorgt mit spannenden Gewürzen aus Bangkok, Hanoi, Jakarta und Peking für einen glücklichen Gaumen. Diniert wird unter Bambus-Tipis, die mit Lichterketten und Lampen geschmückt sind und zum Sonnenuntergang für romantische Stimmung sorgen. ­­

Rum, Ribs & Reggae

Für den perfekten Ausklang des Abends inklusive Beach Vibes sorgt der Surf Shack. Mit bester Lage am Rande der Insel genießen Gäste den Blick auf die Wellen, darunter auch die hauseigene und ganzjährig surfbare Welle Vodi.
Rumbasierte Cocktails mit Passionsfrucht-, Zitrus- und Zimtaromen sorgen für Abwechslung. Zu den köstlichen Getränken werden ab sofort leckere Rippchen serviert, während DJ Fajia mit Reggae Tunes für das gewisse Extra sorgt.

Über Niyama Private Islands Maldives

Das Niyama Private Islands Maldives liegt im Süd-Nilhande-Atoll. Mit 134 Strand- und Over-Water-Villen erstreckt sich das Resort über die beiden Inseln Chill und Play, die durch einen Steg miteinander verbunden sind. Der große Vorteil: Spannende Inselaktivitäten und absolute Erholung können problemlos kombiniert werden. Von Kudu-Carpaccio über Teppanyaki bis hin zur Gourmetküche inmitten von Korallen: Zehn Restaurants bieten Abwechslung aus verschiedenen Kulturen. Das Restaurant Nest verwöhnt mit asiatischen Gerichten in den Baumkronen, während Egde mit einem Fine-Dining-Menü lockt und im Subsix unter Wasser gespeist wird. Im Restaurant Tribal stehen Speisen aus Afrika und Südamerika auf der Karte. Ballonartige Pavillons erinnern an Safari-Zelte. Als einziges Fünf-Sterne-Haus des Inselstaats punktet Niyama ganzjährig mit großartigen Surfwellen. Während sich die Lagune für erste Stehversuche eignet, finden Fortgeschrittene am Vodi Point anspruchsvollere Wellen vor. Erholungssuchende kommen im hauseigenen Drift Spa auf ihre Kosten: Neben sechs Behandlungsräumen und zwei Spa-Suiten ergänzt der Limettengarte mit Sauna- und Dampfzone, Tauchbecken und Whirlpool das Angebot. Der Explorer’s Kids Club ist mit Schnorchelsafaris, Schatzssuchen und Spalsh-Park ein Highlight für alle kleinen Gäste.

Weitere Informationen finden sich unter: https://www.niyama.com/en

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Niyama Private Islands Maldives
PO Box 2002
Dhaalu Atoll
Telefon: +960 676 2828
https://www.niyama.com/

Ansprechpartner:
Marius Dorn
STROMBERGER PR GmbH
Telefon: +49 (89) 189478-89
E-Mail: dorn@strombergerpr.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel