DAWN OF ASHES veröffentlichen brutal-brillantes Video zum neuen Hit ‚EMDR‘!

.
Klickt hier: https://www.youtube.com/… 

Die in Los Angeles ansässige Industrial-Metal-Band DAWN OF ASHES hat das mit Spannung erwartete, intensiv grafische offizielle Musikvideo zu ihrer Single ‚EMDR‘ enthüllt. Vollständig NSFW, mit beunruhigenden Bildern als Analogien für die allumfassenden und oft widersprüchlichen Erfahrungen schwerer Traumapatienten, ist ‚EMDR‘ nichts für schwache Nerven, sondern dient als einzigartig expliziter Einblick in einen Geist, der darum kämpft, Gleichgewicht und Anerkennung jenseits des Leidens zu erreichen. ‚EMDR‘ ist die erste Single der kürzlich veröffentlichten und hochgelobten neuen LP der Band, "Scars of the Broken", die physisch und digital über ARTOFFACT RECORDS erhältlich ist.

"Die Geschichte hinter dem Musikvideo ‚EMDR‘ handelt von einem Traumaopfer, das eine EMDR-Therapie durchmacht. Sie schlüpft in einen Albtraum und wird von einem Traumageist auf sexuelle und verstörende Weise gequält. Am Ende wird sie vom Geist besessen und wird schließlich zu dem, was sie am meisten fürchtet.“
– KRISTOF BATHORY

Das aus Los Angeles stammemde, angeschwärzte Industrial-Metal-Phänomen DAWN OF ASHES veröffentlichte zwei Hit-Alben über die inzwischen nicht mehr existierenden Noitekk Records. Die Karriere der Band explodierte kurz darauf, man unterschrieb bei Metal Blade, bekam hervorragende Kritiken und schnappte sich den Support-Slot für den norwegischen Metal-Moloch Dimmu Borgir. Jetzt ist der illustre Haufen im Hafen des renommierten kanadischen Labels Artoffact gelandet. DAWN OF ASHES stehen 2022 mehr denn je für eine glühend heiße Mischung aus dunklem Metal, mitreißendem Industrial und Gänsehaut-Atmosphäre. Das Vertrauen der Band auf schockierende Bilder, bösartige Inhalte und Themen aus dem Okkultismus und dem Pfad zur linken Hand sorgen für eine eingeschworen-engagierte Fangemeinde.
"DAWN OF ASHES verkörpern zugleich die Wildheit von Behemoth, die cineastischen Beschwörungen von Septicflesh und die Breitwand-Riffs von Mantar." -Greg Kennelty, Metal Injection

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Gordeon Music Promotion
Krokussteg 21
16321 Bernau bei Berlin
Telefon: +49 (3338) 9082391
Telefax: +49 (30) 284960-25
http://www.gordeonmusic.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel