Die dunkle Seite der Würfel: Das Update Corrupted Fates für Dice Legacy erscheint am 19. April

Mit dem DLC Corrupted Fates, der am 19. April 2022 für PC und Nintendo Switch erscheint, wird Dice Legacy noch düsterer.

Der DLC enthält eine neue Würfelklasse, einen neuen Herrscher, neue Mechaniken, einen neuen Spielmodus und mehr.

Der neue DLC-Trailer kann hier angesehen werden: https://youtu.be/7jgYOIyqXTM

Umfangreiches Bildmaterial zum Download auf unserem Presseserver: https://press.kochmedia.com/Dice-Legacy

Dice Legacy auf Steam: https://store.steampowered.com/app/1229460/Dice_Legacy/

Invasoren stehen vor den Küsten und die Gesellschaft, schwach und korrumpiert, fällt der Anziehungskraft eines dunklen und mächtigen Wesens zum Opfer. Ein mysteriöser Kult ist im Reich in Erscheinung getreten. Als Spieler sieht man sich dem Misstrauen des Rats gegenüber und muss fliehen. Doch zu wie vielen Opfern ist man in diesem Wettlauf gegen die Zeit bereit, um das eigene Überleben zu sichern?

Die neue Würfelclasse Cultists kann die sorgfältig ausgearbeitete Pläne unterstützen. Sie können andere Würfel opfern, um arkane Kräfte anzuzapfen. Der neue Herrscher, der Vicar, ist ein langjähriges Mitglied des Rates und in der Lage, die Korruption zu verbergen, die die Bevölkerung befallen hat.

Der neue Spielmodus The Downfall dreht den Spieß um und lässt einen Dice Legacy vom Ende her erleben – und zwar durch die Augen der Anderen. Invasoren nähern sich der geschwächten und korrumpierten Gesellschaft und der Rat drängt darauf, sich selbst für das Allgemeinwohl zu opfern.

Die Lösung: Eine Galeone muss zur Flucht gebaut werden, bevor es zu spät ist.

Zusätzlich bietet Corrupted Fates auch zahlreiche neue Mechaniken und Features:

  • Korrumpierte Politiken: Die Cultists werden andere Klassen dazu verleiten, verderbte Politiken vorzuschlagen – diese sind zwar mächtig, haben aber auch ihren Preis.
  • Wahnsinn: Böse Taten haben Konsequenzen. Werden sie die Spieler zerstören oder ihnen einen Vorteil verschaffen?
  • Enthüllungen: Eine jenseitige Präsenz verschafft einem unschätzbare Einblicke, die mächtige Auswirkungen haben, je nachdem, welche Flächen man in seinem Würfelpool hat.
  • 11 neue Technologien
  • 12 neue Politiken
  • 7 neue Erinnerungen
  • 4 neue Gebäude: Void Well, Knowledge Generator, Offering Stone und Cradle of Rebirth

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

PLAION GmbH
Lochhamer Str. 9
82152 Planegg / München
Telefon: +49 (89) 24245-120
Telefax: +49 (89) 24245-160
http://www.plaion.com

Ansprechpartner:
Oliver Nickel
Senior Communications Manager GSA
Telefon: +49 (89) 24245-173
E-Mail: o.nickel@kochmedia.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel