Benefizkonzert für Inklusion (Sonstiges | München)
Breaking News:
COSMO CONSULT erhält ISO‑Zertifizierungen für Qualitäts‑ und Informationssicherheits-Management
LTscreens: Cloudbasierte Komplettlösung für moderne Infoscreens
Stainless steel shaft couplings meet hygiene requirements for the pharmaceutical industry
GA-ASI und die INTEC Group unterzeichnen Absichtserklärung auf der ILA Berlin
Kathmandu Nepal
Montag, Juni 15, 2026
Genießen Sie den „Liebestrank“ zugunsten von FortSchritt. Der Lions Club München Mediterraneo veranstaltet zugunsten der FortSchritt-Konduktives Förderzentrum gGmbH ein Benefiz-Konzert in der schönen Allerheiligen-Hofkirche der Münchner Residenz. Das Konzert findet am Sonntag, 15. Mai um 18:00 Uhr statt.
Im Mittelpunkt des Abends steht das Projekt Opera Semplice der italienischen Musikerinnen Maria Anelli (Sopran) und Serena Chillemi (Klavier). Die beiden Künstlerinnen präsentieren ihre neue Produktion, die Gaetano Donizetti und seiner berühmtesten Oper gewidmet ist: „L’elisir d’amore“ – der Liebestrank.
In italienischer Sprache mit deutschen Untertiteln.
Die Tickets sind bei Münchenteickt unter folgendem Link erhältlich:https://www.muenchenticket.de/tickets/performances/exop7rxnlxsf/Gaetano-Donizetti-und-der-Liebestrank-Lelisir-damore?fbclid=IwAR1yG5fMBtvLMlwojb7Xf5pOlBc8aVAW-gmyUD785bzATlPUXymmmSr6GPw
Eventdatum: Sonntag, 15. Mai 2022 18:00 – 21:00
Eventort: München
FortSchritt-Konduktives Förderzentrum gGmbH
Ferdinand-von-Miller-Str. 14
82343 Niederpöcking
Telefon: +49 (8151) 916949-0
Telefax: +49 (8151) 916949-8
http://www.fortschritt-bayern.de