Peli expandiert in Indien in Zusammenhang mit einer organisatorischen Umstrukturierung

Peli™ Products, der weltweite Marktführer für die Entwicklung und Herstellung von Hochleistungs-Schutzkoffern und fortschrittlichen Lichtsystemen, gab die Expansion seines Geschäftsbetriebs in Indien seit letztem 1. Januar bekannt. Dahinter steht das Bemühen um das Ankurbeln nachhaltigen Wachstums und die Verbesserung der Produktverfügbarkeit auf dem indischen Markt.

Der indische Markt wird von dem Nahost-Büro von Peli in Dubai bedient, das von dem aktuellen Sales Manager für den Nahen Osten, Ahmed Khodeir, geleitet wird, der für die Geschäftsentwicklung in diesen Gebieten verantwortlich ist.

Durch diese Erweiterung, die für den Geschäftsbetrieb in Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Indien zuständig ist, wird Peli Products von nun an die EMEAI-Region verwalten. Diese neue regionale Verantwortlichkeit wird sich auf jeden Aspekt des Geschäfts erstrecken, angefangen bei der Produktplanung, dem Marketing, dem Vertrieb bis hin zu den Finanzen und wird es dem Unternehmen erlauben, aktiv auf sich schnell entwickelnde Markttrends und den Kundenbedarf in Indien zu reagieren.

Außerdem hat die aktuelle Stellvertreterin für Geschäftsentwicklung, Maayan Shytrit, seit dem letzten 1. Januar das Tagesgeschäft für die afrikanische Subsahara-Region (SSA) übernommen. In ihrer neuen und erweiterten Rolle wird Shytrit sowohl Israel als auch die SSA-Region von Israel aus verwalten, wodurch dem Kundenstamm von Peli in den afrikanischen Subsahara-Ländern ein besserer Service geboten werden soll. 

Die neue strategische Umstrukturierung der Organisation wurde von Paul Bates geleitet, dem Senior Sales Director. Er ist im Vereinigten Königreich ansässig. Bates ist innerhalb der Organisationsstruktur von Peli für aufstrebende Märkte verantwortlich.

Um mehr über Peli Products zu erfahren, besuchen Sie bitte Peli.com für weitere Informationen.

Über die Peli Products Germany GmbH

Peli Products, S.L.U. ist die Hauptgeschäftsstelle für die Geschäftsbereiche Europa, Nahost, Indien und Afrika von Pelican Products, Inc., dem weltweiten Marktführer für die Entwicklung und Herstellung von hochleistungsfähigen Schutzkoffern, temperaturgeführten Verpackungslösungen, fortschrittlichen tragbaren Lichtsystemen und robuster Ausrüstung für Profis und Outdoor-Enthusiasten. Unsere Produkte werden von Fachleuten in den anspruchsvollsten Branchen genutzt, darunter beim Brandschutz, bei der Polizei, beim Militär, in der Raumfahrt sowie in den Industrie-, Biowissenschafts-, Unterhaltungs- und zahlreichen Outdoor-Märkten. Die Produkte von Peli™ werden entwickelt, um ein Leben lang zu halten. Das Unternehmen ist in 27 Ländern tätig, mit 23 internationalen Verkaufsbüros und elf Produktionsstandorten weltweit. Die Abteilung, die temperaturgeführte Verpackungen für das Gesundheitswesen herstellt, operiert weltweit unter dem Namen Peli BioThermal. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.peli.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Peli Products Germany GmbH
Königsallee 2b, 5. Stockwerk
40212 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 88242-401
Telefax: +49 (211) 88242-200
http://www.peli.com

Ansprechpartner:
Alexa Koen
Senior Marketing Coordinator
Telefon: +34 (93) 467-4999
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel