Studie von Wirtschaftsmagazin Focus und statista bestätigt: TTP gehört zu den Wachstumschampions der letzten Jahre

Der internationale Personaldienstleister TTP hat es unter die Top 500 Unternehmen mit dem größten Umsatzwachstum zwischen 2017 und 2020 in Deutschland geschafft. In der Studie des Wirtschaftsmagazins Focus und dem Rechercheinstitut statista wurden Unternehmen gelistet, die zwischen 2017 und 2020 einen definierten Mindestumsatz überschritten haben und deren durchschnittliche Wachstumsrate berechnet wurde. TTP erreichte in der Kategorie "Human Resources (Personalwesen)" Platz sieben mit einem Durchschnittswachstum von 39% in den Jahren 2017 bis 2020. Auf den Plätzen eins bis vier sind nur Unternehmen, die einen Umsatz von maximal 3.000.000 Euro gemacht haben. Das einzige Personaldienstleistungsunternehmen, das sich vor TTP platziert hat, ist seit 2017 von 3 Mio. Euro auf 15 Mio. Euro gewachsen und platziert sich auf Rang fünf.

„Das Ranking von Focus und statista bestätigt die konstante Top-Performance unseres Teams in den letzten Jahren. Wir sind das einzige Unternehmen in unserer Kategorie, das sich auf IT-Personaldienstleistungen spezialisiert hat und mehr als 20 Mio. Euro Umsatz macht. Umso beeindruckender ist für mich das Ergebnis, da nur Unternehmen mit einem Top-Wachstum genannt wurden. Optimistisch für zukünftige Rankings ist, dass wir 2021 wieder ein beeindruckendes Wachstum erwirtschaften werden. Es bestätigt die tolle Leistung, denn Wachstum war in den letzten Jahren das Ziel Nummer eins für TTP“, freut sich TTP-CEO Tomas Jiskra über das Ranking.

Für das Jahr 2021 wird TTP 70 Mio. Euro Umsatz erwirtschaften und damit um knapp 90% wachsen. Damit ist auch erstmals der Schritt unter die zehn größten IT-Personaldienstleister in Deutschland  möglich. Um für die Zukunft fit zu sein, hat TTP heuer massiv in Digital Growth Projekte investiert. TTP will eine Vorreiterrolle in der Branche einnehmen, die Marktposition weiter ausbauen und neue Maßstäbe für Lösungen in der Personaldienstleistung setzen.

„Rankings und Statistiken sind schöne Momentaufnahmen und spiegeln das Ergebnis von TTP und unserem Team wider. Was aber aus meiner Sicht wichtiger ist, dass wir sehr gut durch die letzten 1,5 Jahre gekommen sind. Wir wollen auf der einen Seite in der Zukunft eine Vorreiterrolle in Sachen moderner und agiler Arbeitsweisen und digitaler Lösungen in der Personaldienstleistung einnehmen und auf der anderen Seite wollen wir ein attraktiver Arbeitgeber sein“, kommentiert TTP-CEO Tomas Jiskra.

Über TTP Holding

TTP hat sich als Personaldienstleister auf die IKT-Branche, insbesondere die Digitalisierung, spezialisiert und bietet neben klassischer Personalvermittlung und -überlassung in der IT Branche auch spezielle Nearshoring-Lösungen an, um dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken. TTP hat zurzeit sechs Standorte in fünf Ländern (Deutschland, Österreich, Tschechien, Polen und der Slowakei) und beschäftigt rund 650 Mitarbeiter und Partner.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

TTP Holding
Gabelsbergerstraße 11
80333 München
Telefon: +49 (89) 2444997-81
Telefax: +49 (89) 2444997-82
http://www.ttpeurope.com

Ansprechpartner:
Michael Bartl
Pressesprecher
E-Mail: michael.bartl@ttpeurope.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel