Energieforum Rhein-Neckar 2021 als Online-Veranstal-tung: 15. bis 19. November

  • Online-Programm rund um die Energiewende
  • Fachvorträge, Interviews, Diskussionsrunden
  • Digitale Leistungsschau des Netzwerks „Cluster Energie & Umwelt“ der Metropolregion Rhein-Neckar

Das Format Energieforum der Metropolregion Rhein-Neckar GmbH findet wie im vergangenen Jahr auch 2021 wieder als virtuelle Energiewoche statt. Die Teilnehmer erwartet bei der sechsten Auflage vom 15. bis 19. November (jeweils 10 bis 12 Uhr mit anschließendem offenen Networking) ein Online-Programm mit hochkarätig besetzten Fachvorträgen, Interviews und Diskussionsrunden zu interessanten Themen rund um die Energiewende. Eine parallel während der Energiewoche geschaltete Plattform zeigt darüber hinaus in einem digitalen Marktplatz das Leistungsportfolio der Mitglieder im Netzwerk „Cluster Energie & Umwelt“ der Metropolregion Rhein-Neckar.

Die Schwerpunk-Themen der Woche lauten nacheinander: Energieeffizienz Wohngebäude, Energieeffizienz kleine und mittlere Unternehmen, Intelligente und klimafreundliche Mobilität, Innovationsmanagement und abschließend: „Energiewende – und was bedeutet das für mich?“
Die Teilnahme ist für alle Interessierten kostenfrei. Um Anmeldung per Online-Formular wird gebeten. Fragen beantwortet Natalia Singer, MRN GmbH, Tel. 0621 10708-432, natalia.singer@m-r-n.com.

Das „Energieforum Rhein-Neckar“ dient dem regionalen Austausch der Branche sowie als Leistungsschau des Netzwerks. Auf diese Weise setzt die Veranstaltung Impulse für einen nachhaltigen und effizienten Umgang mit Energie.

Infos
https://www.m-r-n.com/…

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Metropolregion Rhein-Neckar GmbH
M 1, 4-5
68161 Mannheim
Telefon: +49 (621) 10708-0
Telefax: +49 (621) 10708-400
http://www.m-r-n.com

Ansprechpartner:
Jan L. Garcia
Pressesprecher
Telefon: +49 (621) 10708-351
Fax: +49 (621) 10708-400
E-Mail: jan.garcia@m-r-n.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel