Anteon Immobilien vermittelt exklusiv rund 740 m² Bürofläche an L’Occitane in „The Station“

Das Kosmetikunternehmen L’Occitane verlässt die Königsallee und bezieht im Sommer nächsten Jahres neue Büroräume in „The Station“, Graf-Adolf-Straße 70. In der zentral gelegenen Immobilie zwischen dem Düsseldorfer Hauptbahnhof und dem CBD, im Teilmarkt City, hat das Unternehmen rund 740 m² Bürofläche angemietet. Bei der Erfassung der Anforderungen, der Standortauswahl und der Entwicklung des Raumprogramms wurde L’Occitane exklusiv von Anteon Immobilien, Mitglied von German Property Partners (GPP), und dem Workplace-Berater Projektlabor GmbH unterstützt. Projektlabor übernahm dabei die Konzeption der modernen und einladenden Bürofläche des Neustandortes.

Das Geschäftshaus mit dem Namen „The Station“ befindet sich seit Anfang 2021 im Eigentum der Pinetrees Investment Group GmbH und wird in 2021 / 2022 umfassend saniert. Neben einem Fassadenfacelift wird die Lobby im modernen Industriestil umgestaltet und die Büroflächen mit loftartigem Charakter hochwertig ausgebaut. Darüber hinaus entsteht eine großzügige Dachterrasse, die den Mietern des Hauses zur freien Verfügung steht.

Über L’Occitane:

Die Marke L’Occitane hat ihren Ursprung in Südfrankreich, genauer gesagt in der Alpes-de-Haute Provence. Olivier Baussan gründete 1976 das Unternehmen und eröffnete 1978 die erste Boutique in einer kleinen Stadt der Provence. Auch heute ist das Unternehmen stark mit der Region verankert. Die Forschung & Entwicklung, sowie die Fabrik selbst haben dort ihren Standort. Außerdem arbeiten sie mit 130 nationalen Landwirten zusammen, um die Rohstoffe für ihre Produkte zu beschaffen. Dadurch können sie jederzeit alle Rohstoffe zurückverfolgen und sich selbst direkt vor Ort von der Qualität überzeugen.

Erfahren Sie mehr unter: https://de.loccitane.com/

Über die ANTEON Immobilien GmbH & Co. KG

Anteon ist eine inhabergeführte Immobilienberatungsgesellschaft mit Fokus auf die Metropolregion Düsseldorf. Anteon steht für die erfolgreiche Vermittlung von Büro-, Mixed-Use, Hotel- und Logistik-Flächen als auch von gewerblich genutzten Immobilienanlageobjekten. Die hohe Marktkompetenz verdankt Anteon dem langjährigen Know-how seiner fünf Gründer Guido Nabben, Heiko Piekarski, Dirk Schäfer, Jens Reich und Marius Varro, dem strategischen Ausbau seines auf Immobilien und Vermögensanlagen fokussierten Netzwerkes sowie dem leidenschaftlichen Engagement seines qualifizierten Teams.

Anteon ist Gründungspartner bei GPP German Property Partners, einem deutschlandweiten Netzwerk lokal führender Gewerbeimmobiliendienstleister. Dieser Verbund ist mit über 410 Immobilienexperten an allen Top-7-Standorten Deutschlands vertreten. GPP bietet bundesweit Dienstleistungen in den Bereichen Immobilien-Investments, gewerbliche Vermietung, unternehmerisches Immobilienmanagement (CREM), Immobilienbewertung und Research, Bank-, Finanzierungs- und Verwaltungs-Dienstleistungen an.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ANTEON Immobilien GmbH & Co. KG
Ernst-Schneider-Platz 1
40212 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 585889-0
Telefax: +49 (211) 585889-88
http://www.anteon.de/

Ansprechpartner:
Kristina Jurick
Telefon: +49 (211) 585889-24
Fax: +49 (211) 585889-88
E-Mail: k.jurick@anteon.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel